Kann man von 30V 5A sterben bei Stromschlag?
Diskutiere und helfe bei Kann man von 30V 5A sterben bei Stromschlag? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man mit einem Labornetzteil arbeitet und dann stromschlag bekommt https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-30v-5a-sterben-bei-stromschlag Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von klingklongklung, 16. Juni 2024.
Thema:
Kann man von 30V 5A sterben bei Stromschlag?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man von 30V 5A sterben bei Stromschlag? - Similar Threads - 30V sterben Stromschlag |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Stromschlag nach Stecker rausziehen?Stromschlag nach Stecker rausziehen?: Ich habe eben meine Haare gewöhnt und beim Stecker herausziehen, bin ich mit meinem kleinen Finger und Ringfinger (rechte Hand) gegen einen der Stecker gekommen. Es hat ziemlich heftig gezuckt und...
|
Stromversorgung | 12. November 2023 |
Stromschlag vom ausgeschaltenen PC?Stromschlag vom ausgeschaltenen PC?: Also ich war vorhin so dumm und habe meinen Pc aufgescharaubt er war schon vom strom weg also ausgesteckt der netztecker steckte aber noch im Pc. Habe ihn also dann aufgeschraubt und dann das...
|
Prozessoren | 2. Juni 2023 |
Paramount+: „Einer muss sterben“ startet am 5. Mai 2023Paramount+: „Einer muss sterben“ startet am 5. Mai 2023: Paramount+: „Einer muss sterben“ startet am 5. Mai 2023
Der Film wird am 5. Mai 2023 beim Streaming-Anbieter aufschlagen.
Paramount+: „Einer muss sterben“ startet am 5. Mai 2023
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2023 |
Computer Gehäuse Stromschlag?Computer Gehäuse Stromschlag?: Ich hab hier ein paar Win 98 Geräte, die schon ziemlich alt sind, ich sie aber sehr gern noch verwende... nun habe ich angst eines Tages das Gehäuse im laufenden betrieb anzufassen, und eine so...
|
Stromversorgung | 8. April 2023 |
Kann Kelvin in Sons of the forest sterben?Kann Kelvin in Sons of the forest sterben?: Für alle, die sich ängstlich fragen, ob Kelvin in Sons of the forest sterben kann, haben wir ein paar Antworten, wie ihr euren zerbrechlichen Freund am Leben erhalten und ihn bei Bedarf...
|
Games News | 25. Februar 2023 |
Ist meine Grafikkarte am sterben?Ist meine Grafikkarte am sterben?: Ich wollte gerade etwas auf Discord machen, dann aufeinmal das. Bildschirm schwarz, flackert kurz und diese Meldung kommt auf
[ATTACH]
Vorher war alles schwarz, aber als ich mit der linken...
|
Grafikkarten | 16. Oktober 2022 |
„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ ab heute bei Sky„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ ab heute bei Sky: „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ ab heute bei Sky
Juni 2022, also ab heute, via Sky als TV- und Streaming-Premiere zur Verfügung. Ihr könnt ihn nicht nur im linearen Fernsehen bzw.
„James...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2022 |
„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ ab 3. Juni als TV- und Streamingpremiere bei Sky„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ ab 3. Juni als TV- und Streamingpremiere bei Sky: „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ ab 3. Juni als TV- und Streamingpremiere bei Sky
Juni 2022 als TV- und Streamingpremiere bei Sky sehen. Auch über das monatlich nutzbare Sky Ticket könnt...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2022 |
Sind Grafikkarte gleich am Sterben?Sind Grafikkarte gleich am Sterben?: Hallo.
Also da ich erfahren habe, das die Preise wieder Steigen, dann merke ich das es langsam sich gar nicht mehr rentiert neue Grafikkarte zu Produzieren, und schon gar nicht die neuste Modell...
|
Grafikkarten | 9. September 2021 |
Allgemeine Fragen zur Schaltung Netzteil 30A 30V?Allgemeine Fragen zur Schaltung Netzteil 30A 30V?: Hallo,
Ich hab mit dem Bau eines starken Netzteils angefangen das in der Theorie Mal 30V 30A (Impulsströme bis zu 100A das Spannungs runter) liefern soll. Die Trafos sind 2 alte Mots. Ich hab...
|
Stromversorgung | 30. Dezember 2020 |
Reine Einmalkauf-Apps sterben aus, das Abonnement zieht. Was sagst du dazu?Reine Einmalkauf-Apps sterben aus, das Abonnement zieht. Was sagst du dazu?: Reine Einmalkauf-Apps sterben aus, das Abonnement zieht. Was sagst du dazu?
In dieser geht es darum, dass es wohl ein geheimes Treffen von Apple mit einer kleinen Gruppe von Entwicklern gab. Eben...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2018 |
Nexus 7: das große Sterben?Nexus 7: das große Sterben?: Nexus 7: das große Sterben?
12.04.2015 14:00 - Der Martin hat uns angeschrieben und uns auf einen Thread aufmerksam gemacht, der im Google Support-Forum existiert. In diesem Thread: viele, viele...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2015 |
Liegt Sysprofile im sterben???Liegt Sysprofile im sterben???: Es ist der 20.4.13 und das Sysprofil des Monats vom März ist immer noch nicht gewählt! Auf der Startseite stehen noch die Prämien für Januar und Februar 2011 .... Was ist denn da los???? :cry:
|
News & Bugs zu SysProfile | 20. April 2013 |