host-unlimited

Diskutiere und helfe bei host-unlimited im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine frage an euch: Wir wollen einen Server auf host-unlimited eröffnen, jedoch finden wir es nicht wie man sich registrieren kann.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Februar 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    ich habe eine frage an euch:
    Wir wollen einen Server auf host-unlimited eröffnen, jedoch finden wir es nicht wie man sich registrieren kann.
    Es wäre super wenn ihr uns weiterhelfen könntet!!

#1 Unregistriert, 15. Februar 2013
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Direkt auf der Hauptseite werden dir verschiedene Angebote gemacht.

Klickt einfach mal die Art von Server an, den Ihr in Anspruch nehmen wollt. Im Anschluss werden euch verschiedene Angebote gemacht ;)

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja aber ich will nicht den Server kaufen, mein kumpel will in kaufen und ich muss/will spenden aber wie wenn ich mich nicht regitriren kann oder wo

#3 Unregistriert, 15. Februar 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Gib deinem Kumpel das geld und der meldet sich an und mietet den Server dann... Warum willst du dich da überhaupt anmelden wenn du da nix bestellen willst?

#4 Unregistriert, 15. Februar 2013
Thema:

host-unlimited

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden