Monitor übertaktet air playstation?
Diskutiere und helfe bei Monitor übertaktet air playstation? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe jetzt am PC meinen Monitor übertaktet also die Hz Anzahl. Meine Frage ist ist dann die neue Hz Anzahl auch auf der playstation ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Qfrgqg, 8. Januar 2023.
Thema:
Monitor übertaktet air playstation?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor übertaktet air playstation? - Similar Threads - Monitor übertaktet air |
Forum | Datum |
---|---|---|
FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere NetzwerkanalysenFRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen
Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:44 Uhr |
BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-ArbeitsplatzBenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz
Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziellLG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell
Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestelltLG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt
So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-UserViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User
Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf.
ViewSonic...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 HzPhilips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz
Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles DisplayAcer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display
Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Übertakteter Monitor fühlt sich wie 30 Hz an?Übertakteter Monitor fühlt sich wie 30 Hz an?: Nach dem Übertakten meines Monitors fühlt es sich wie 30 herz an statt (144)? Was tun. Der monitor kann normal 100herz.
https://www.gutefrage.net/frage/uebertakteter-monitor-fuehlt-sich-wie-30-hz-an
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2024 |
Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?: Also ich wollte an meinen 165 hz Monitor die hz übertakten. Ich hab das ganze im nvidia Systemsteuerung gemacht. Ich bin in 5 Schritten gegangen. Ich habe auf testen gedrückt und 170 hz haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Januar 2024 |
was passiert mit dem monitor wenn man es übertaktet?was passiert mit dem monitor wenn man es übertaktet?: z.b 60 auf 70. Wird vom Monitor mehr strom genommen? Geht es schneller kaputt ? was passiert da ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-mit-dem-monitor-wenn-man-es-uebertaktet
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2023 |
144hz Monitor auf 240hz übertaktet, gefährlich?144hz Monitor auf 240hz übertaktet, gefährlich?: Hallo, hab mein 144hz Lenovo Legion Y25f-10 Gaming Monitor (sehr hochwertig) auf 240hz übertaktet mit nem speziellen Programm und bekam keine Fehlermeldung und konnte anständig zocken.
An alle...
|
Grafikkarten | 30. April 2021 |
144hz Monitor auf 180hz übertaktet und sehr gut?144hz Monitor auf 180hz übertaktet und sehr gut?: Hallo, hab meinen Monitor (144hz) TN panel auf 180hz übertaktet mithilfe eines speziellen Programms (NICHT NVIDIA CONTROL PANEL), mit dem es zum ersten mal richtig geklappt hat und ich spür nen...
|
Grafikkarten | 28. April 2021 |
Wieviel Herz mehr bekommt ihr wenn ihr einen LC Power Monitor übertaktet?Wieviel Herz mehr bekommt ihr wenn ihr einen LC Power Monitor übertaktet?: Will mir einen LC Power 21:9 Monitor, am liebsten mit 144hz jedoch kostet der 500€. Deswegen frage ich wieviel Herz man mehr bekommt bei einem 100Hz LC Power Monitor wie diesem:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2021 |