Visitenkarten selbst drucken
Diskutiere und helfe bei Visitenkarten selbst drucken im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Visitenkarten selbst drucken Hallo, mein Bedarf an privaten Visitenkarten ist gering. Ich möchte sie deshalb gern selbst... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juli 2010.
Thema:
Visitenkarten selbst drucken
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Visitenkarten selbst drucken - Similar Threads - Visitenkarten drucken |
Forum | Datum |
---|---|---|
eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbareufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar: eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar
Wer möchte, kann sich da wohl sehr kreativ ausleben und verschiedenste Materialien bedrucken. Ab heute startet die Kickstarter-Kampagne...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:33 Uhr |
Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit TrockenfunktionAnycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion: Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion
Kaum hat man sich an die flotten Geschwindigkeiten der neuesten Generation gewöhnt, da biegt schon der nächste Kandidat um...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)DruckeufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck: eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck
Was bisher nur (semi-)professionellen Druckereien vorbehalten war, soll nun auf den Schreibtisch zu Hause oder ins kleine Studio einziehen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...: Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives Recyclingverfahren
. .
Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellteufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt: eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt
Der E1 UV-Drucker richtet sich gezielt an Privatanwender und kleine Unternehmen, die ihre kreativen Ideen auf verschiedenste Materialien drucken möchten.. ....
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestelltElegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt: Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt
Das Gerät kommt mit einem neuen Doppeltür-Design, das sich deutlich von früheren Jupiter-Modellen...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-FunktionMicrosoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion: Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion
Diese hat wieder einmal ein Update spendiert bekommen, welches ein neues Feature implementiert: einen Visitenkarten-Leser mit ein...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2018 |
Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?: Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?
Designkenntnisse? Ich? Null! Leider :( Die Visitenkarten müssen aber trotzdem her, welches...
|
Computerfragen | 2. Oktober 2010 |
Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?: Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?
Ich habe eine Vielzahl an Visitenkarten, die ich jetzt digitalisieren möchte. Bisher sind Sie in einer schönen...
|
Computerfragen | 14. Juli 2010 |
Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?: Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?
Gibt es da eine Art Norm?
Wie gross die Teile an Pixeln sind, oder vor allem wie...
|
Computerfragen | 8. Februar 2010 |
Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?: Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?
Hi,
wollte mir gestern ein paar neue Visitenkarten erstellen habe es mit dem PaintShop pro versucht aber naja ist mir...
|
Computerfragen | 12. März 2010 |
Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?: Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?
Es sollte schon sehr professionell aussehen das Ergebnis. Würdet ihr das Programm empfehlen oder lieber doch...
|
Computerfragen | 12. März 2010 |
visitenkarten softwarevisitenkarten software: brauch ne software um visitenkarten zu erstellen un zu drucken !
sie sollte einfach zu bedienen sein ist für den zweitrechner wo meine ellis imma dran arbeiten
un das sind noobs xD also sollte...
|
Software & Treiber | 4. Juni 2007 |
Visitenkarten selbst drucken solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie drucke ich visitenkarten selbst