apps werden beim starten aufs tablett verschoben

Diskutiere und helfe bei apps werden beim starten aufs tablett verschoben im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe mir dinen archos 80 titanium zugelegt. Das teil funktioniert super. Habe nur Probleme mit den apps. Habe diese auf die SD Karte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Juli 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen
    Habe mir dinen archos 80 titanium zugelegt. Das teil funktioniert super. Habe nur Probleme mit den apps. Habe diese auf die SD Karte verschoben aber beim nächsten starten des tabletts werden diese wieder aufs Tablett verschoben. danke für eine antwort
     
    #1 Unregistriert, 3. Juli 2013
Thema:

apps werden beim starten aufs tablett verschoben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden