GVU Trojaner 2.12 Windows 7

Diskutiere und helfe bei GVU Trojaner 2.12 Windows 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Helfer, mich hat's jetzt auch mit GVU Trojaner 2.12 erwischt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus :) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Helfer,

    mich hat's jetzt auch mit GVU Trojaner 2.12 erwischt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank im Voraus :)
     
    #1 Unregistriert, 12. März 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke dafür :)
     
    #3 Unregistriert, 13. März 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    dieser gvu-trojaner nervt!
     
    #4 Unregistriert, 16. März 2013
Thema:

GVU Trojaner 2.12 Windows 7

Die Seite wird geladen...

GVU Trojaner 2.12 Windows 7 - Similar Threads - GVU Trojaner Windows

Forum Datum

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1: GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1
Computerfragen 24. Dezember 2013

GVU Trojaner 2.12 auf Acer Aspire/ Windows 7

GVU Trojaner 2.12 auf Acer Aspire/ Windows 7: Hallihallo! Seit gestern hat es mich (bzw. den Laptop einer Freundin, aber ich versuche das wieder hinzubekommen) erwischt mit diesem GVU Trojaner 2.12. Wenn ich den Laptop (Acer Aspire 5732Z,...
freie Fragen 6. Juli 2013

GVU Trojaner entfernen Windows Vista

GVU Trojaner entfernen Windows Vista: Hallo allerseits. Ich habe bei meinem Vista-Laptop folgendes Problem. Gestern blieb das bild auf dem Bildschirm stehen dann nach Paar Sekunden fing das bild sich aufzulösen. Pixel für Pixel wurde...
freie Fragen 11. April 2013

GVU Trojaner entfernen Windows 7 abgesicherter Modus

GVU Trojaner entfernen Windows 7 abgesicherter Modus: Hallo zusammen, ich habe mir gestern beim surfen den Virus 2.12 eingefangen. Sodann habe ich die Internetverbindung getrennt und den PC im abgesicherten Modus gestartet, doch auch dort...
freie Fragen 5. April 2013

GVU Trojaner entfernen Windows 7

GVU Trojaner entfernen Windows 7: Hallo liebe Leute, am Samstag Uhr trat bei mir der GVU-Trojaner in Erscheinung und blockierte meinen Rechner (Acer Netbook, Win7, 64bit). Nach späterer Recherche in der Bildergalerie hat dieser...
freie Fragen 3. Mai 2013

GVU-Trojaner (vermutlich Version 2.12) in Windows 7 - 64bit

GVU-Trojaner (vermutlich Version 2.12) in Windows 7 - 64bit: Hallo liebe Leute, ich habe mir gestern Nachmittag den GVU-Trojaner eingefangen. Ich glaube, es handelte sich um die Version 2.12. Nach dem Befall konnte ich Windows 7 jedoch mit den...
freie Fragen 30. April 2013

GVU-Trojaner 2.12 auf Windows 7 64bit - Rechner

GVU-Trojaner 2.12 auf Windows 7 64bit - Rechner: Hallo zusammen, habe mir heute das o.g. Trojaner eingefangen. Einmal Internet Explorer benutzt und schon ist der Rechner infiziert. Im Moment geht gar nix. Habe bereits HitmanPro auf Stick...
freie Fragen 28. April 2013

BKA (GVU) Trojaner Windows 7 64 Bit Version

BKA (GVU) Trojaner Windows 7 64 Bit Version: hey, gestern habe ich mir dann auch den berüchtigten GVU-Trojaner eingefangen. habe den Trojaner zumindest soweit entfernt, dass jetzt scheinbar alles wieder normal funktioniert sprich voller...
freie Fragen 28. April 2013

GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9

GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9: hi ich habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. Anhand einer anderen Seite könnte es Version 2.07 oder 2.10 gewesen sein. (Deaktivierte Webcam) Ich habe danach via meinem Guest Account...
freie Fragen 24. Februar 2013

GVU-Trojaner im Windows Vista 32 Bit auf Parallels entfernen?

GVU-Trojaner im Windows Vista 32 Bit auf Parallels entfernen?: Hallo alle zusammen, ich bin ein so genannter "digital immigrant" und als "alter Sack" wohl als "Silver Surfer" anzusehen, habe also nicht sehr viel Ahnung. Ich habe auf meinem MacBook mit...
freie Fragen 24. Februar 2013

GVU Trojaner bei Windows 7

GVU Trojaner bei Windows 7: Hallo zusammen, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen und bräuchte eure Hilfe bei der Beseitigung. Der Rechner läuft mit Windows 7 64 bit und fähr zum Glück im abgesicherten Modus...
freie Fragen 26. Januar 2013

GVU-Trojaner Windows 7

GVU-Trojaner Windows 7: Habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Mittlerweile kann ich meinen PC wieder nutzen, sehe keinen Sperrbildschirm mehr. Mein Virenprogramm (avast!) warnt mich immer eine schädliche Datei blockiert...
freie Fragen 27. November 2012

Windows Vista, GVU Trojaner 2.10 eingefangen

Windows Vista, GVU Trojaner 2.10 eingefangen: Hallo, bin gestern auch Opfer geworden. Windows Vista mit GVU Trojaner 2.10 eingefangen Und wie weiter? Schon vielen Dank im voraus!
freie Fragen 29. November 2012
GVU Trojaner 2.12 Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden