Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden) Hallo! Ich hab ein kleines Problemchen: Ich möchte einen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)

    Hallo! Ich hab ein kleines Problemchen: Ich möchte einen Ordner in nem Ordner auf meinem Desktop löschen. Doch dann kommt die Nachricht auf dem Bild. Wenn ich den Ordner verschieben möchte, geht das auch nicht. Und wenn ich den übergeordneten Ordner löschen will, kommt die selbe Nachricht. Habt ihr eine Lösung?



    LG bl4ckscor3
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe! Kann ordner nicht löschen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/hilfe-ordner-loeschen-650994.html

    Verzeichnis lässt sich nicht löschen | c't
    http://www.heise.de/ct/hotline/Verzeichnis-laesst-sich-nicht-loeschen-320872.html

    lästige Datei will sich nicht löschen lassen
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003-2008-vista/240265-l-stige-datei-will-l-schen-lassen.html

    Leere Ordner lassen sich nicht löschen
    http://forum.gleitz.info/showthread.php?45959-Leere-Ordner-lassen-sich-nicht-l%F6schen

    [GELÖST] Win XP - Ordner kann nicht gelöscht werden - netzwelt.de ...
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/114818-geloest-win-xp-ordner-geloescht.html

    Galileo Computing :: Python ? 17 Schnittstelle zum Betriebssystem
    http://openbook.galileocomputing.de/python/python_kapitel_17_001.htm

    rm ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/rm

    [XP] Unterverzeichnis per batch und Platzhalter löschen - Windows ...
    http://opera-info.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=30069
     
Thema:

Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. löschen aber das system kann die datei nicht finden

    ,
  2. datei löschen Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    ,
  3. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. löschen

    ,
  4. wie kann ich einen ordner entfernen der nicht vorhanden ist,
  5. kann verzeichnis nicht löschen angegebene datei nicht finden,
  6. verzeichnis kann nicht gelöscht werden das System kann die angegebene Datei nicht finden,
  7. wie kann ich einen ordner bei win 10 löschen der den zugriff verweigert,
  8. wie lösche ich ein ordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden