Macintosh-Virus??

Diskutiere und helfe bei Macintosh-Virus?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es einen Virus für Mac, der Fotos in einem eigenen Ordner mit anderen Bildern überschreibt?? Danke für eure Hilfe! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von blackmetalwoman, 10. Dezember 2010.

  1. blackmetalwoman
    blackmetalwoman Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    gibt es einen Virus für Mac, der Fotos in einem eigenen Ordner mit anderen Bildern überschreibt??

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1 blackmetalwoman, 10. Dezember 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    So wie ich das weis gibts für Mac´s und Linux-OS´s keine Viren ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. Dezember 2010
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Geben tut es die schon nur halt nicht so verbreitet ... da der großteil der User Windows benutzen ;D
    Aber dank Ubuntu (unter anderem) werden die Viren aber häufiger ;) selbst für Linux
    gibt es schon Virenscanner etc :D
     
    #3 Just_a_Script, 10. Dezember 2010
  4. blackmetalwoman
    blackmetalwoman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dass es für Mac Viren gibt, weiß ich bereits. Was mich nur interessiert ist, ob es Viren IN DIESER FORM überhaupt gibt.

    Sämtliche Fotos eines Bilderordners wurden nämlich von irgendwelchen Porno-Bildern überschrieben und die Ursprünglichen sind nicht mehr aufzufinden.
     
    #4 blackmetalwoman, 10. Dezember 2010
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Klar gibt es Viren für Osx, aber eben zu wenige. Die Chance getroffen zu werden ist sehr gering ;)
     
Thema:

Macintosh-Virus??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Mcintosh virus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden