Hoher takt oder lieber mehr Cpu Kerne?

Diskutiere und helfe bei Hoher takt oder lieber mehr Cpu Kerne? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit zusammen, Was würdet ihr sagen, Lieber 4 Kerner auf 4,7 ghz oder 6 kerner auf 3,9. Ich meinerseits bin auf der seite des höheren Taktes.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kamelopedia, 26. November 2022.

  1. Kamelopedia
    Kamelopedia Gast

    Mahlzeit zusammen,

    Was würdet ihr sagen,

    Lieber 4 Kerner auf 4,7 ghz oder 6 kerner auf 3,9.

    Ich meinerseits bin auf der seite des höheren Taktes. Es sollte an Spiele ausgerichtwt sein

    :)
     
    #1 Kamelopedia, 26. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hoher takt oder lieber mehr Cpu Kerne?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden