Bitte welche Farbcodierung haben diese Mainboard-Kabel?

Diskutiere und helfe bei Bitte welche Farbcodierung haben diese Mainboard-Kabel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Das ist mal wieder ne Frage bei der Fachleute die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Ja, wer's weiß ist klar im Vorteil. Um das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Killerbiene451, 7. März 2023.

  1. Killerbiene451
    Killerbiene451 Gast

    Hallo zusammen. Das ist mal wieder ne Frage bei der Fachleute die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Ja, wer's weiß ist klar im Vorteil.

    Um das Mainboard aus dem Gehäuse auszubauen mußte ich zwei 2-adrige Kabel abziehen. Kein Problem außer das Telefon klingelt, und ich geh dran. Haha, und vergeß natürlich wo die Kabel wie dran waren. Kotz. Gut, Manual gefunden, bloß da ist keine Farbcodierung angegeben. Es geht um PWR LED (Grün-Weiß) und um On/Off (Gelb-Weiß). Weil es so viele weiße Kabel gibt nehme ich an das ist Minus und Grün dann Plus. Bei On/Off wird es wohl egal sein, oder? Ich bitte um Hilfe.


    0_big.png

    :)
     
    #1 Killerbiene451, 7. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bitte welche Farbcodierung haben diese Mainboard-Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden