Pc wurde anscheinend nicht korrekt gestartet was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei Pc wurde anscheinend nicht korrekt gestartet was soll ich tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein Pc einschalte dann kommt jedesmal ein Bluescreen, auch der abgesicherter modus öffnet sich nicht ich weiß nicht woran es liegt kann mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von German991, 10. August 2024.

1. German991
    German991 Gast

Wenn ich mein Pc einschalte dann kommt jedesmal ein Bluescreen, auch der abgesicherter modus öffnet sich nicht ich weiß nicht woran es liegt kann mir einer helfen. Ich habe auch schon alles resetet es funktioniert nicht

:)

2. Lexx
    Lexx Gast

Bios-Update hängt bei 50% (gelöst)

craftundfun schrieb: Edit: Mittlerweile habe ich den PC über den Startknopf neu gestartet und keine Probleme. Anscheinend war das nur ein Anzeigefehler seitens den MB. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das ein Anzeigefehler war/wäre, wow.

Die Firmware wurde trotzdem aktualisiert?

#3 Lexx
  3. DKK007
    DKK007 Gast

PC - Win, 10 PC wurde nicht korrekt hochgefahren ?!

Im zweifel Daten über eine LiveCD sichern und Windows neuinstallieren.

#3 DKK007
  4. Talhuber
    Talhuber Gast

Hi - und warum sind keine Wiederherstellungspunkte vorhanden? Windoof tut sich ausserordentlich schwer, einen Wiederherstellungspunkt zu installieren, wenn irgend ein AntiVir aktiv sein sollte, weil ja dann Systemdateien
    überschrieben werden - also im abgesicherten Modus zuerst die Security Essentials oder Defender plus irgendwelche nutzlosen Antiviren-Software deaktivieren, bevor man überhaupt dazu kommt, einen Wiederherstellungspunkt
    zu installieren - Gruß Tal...

#3 Talhuber
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Wobei es wohl allgemein gerade wieder Probleme mit Win10 gibt. Kann natürlich sein, das du da auch betroffen bist, falls unbemerkt ein Update installiert wurde.

#3 DKK007
  6. d0mgw
    d0mgw Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Frage:
    Ich habe heute Nacht Prime95 laufen lassen, small FFTS.
    Kenn mich leider noch nicht so gut aus damit.
    Jedenfalls war der PC heute früh anscheinend neu gestartet und der Anmeldebildschirm zu sehen.

Bedeutet das, dass er abgeschmiert ist?

#3 d0mgw
Thema:

Pc wurde anscheinend nicht korrekt gestartet was soll ich tun?

Die Seite wird geladen...

Pc wurde anscheinend nicht korrekt gestartet was soll ich tun? - Similar Threads - anscheinend korrekt gestartet

Forum Datum

Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus

Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus: Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus In der Beta 3 von Android 16 wurde eine Funktion namens „Desktop View“ entdeckt, die darauf hindeutet, dass Google plant,...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt

Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt: Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt Die Streaming-Dongles werden zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Posts auch in Deutschland als nicht mehr verfügbar gelistet.. ....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Wie führt die CPU ein Porgramm aus wenn die JVM beim interpretieren anscheinend keinen...

Wie führt die CPU ein Porgramm aus wenn die JVM beim interpretieren anscheinend keinen...: Ich habe jetzt mehrmals gelesen dass die JVM beim interpretieren keinen Maschinencode generiert. Wie kann den ein Programm überhaupt von der CPU dann ausgeführt werden? Ich habe auch gelesen, dass...
Prozessoren 9. Januar 2025

RAM anscheinend nicht Kompatibel?

RAM anscheinend nicht Kompatibel?: Ich habe gerade mit dem Asus Support geschrieben, da mein Pc den ich vor 2 Tagen selbst gebaut ist sich immer aufhängt und sonst so seine Macken hat. Der Support jz meint das mein RAM( Kinston...
Mainboards 14. Dezember 2024

„Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen„ bedeutung?

„Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen„ bedeutung?: Der laptop geht nicht mehr an und da steht „Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen“ und schaltet sich immer wieder ab. warum?...
Software & Treiber 19. November 2024

Apple Watch: Anscheinend Herausforderung zum 10. Geburtstag geplant

Apple Watch: Anscheinend Herausforderung zum 10. Geburtstag geplant: Apple Watch: Anscheinend Herausforderung zum 10. Geburtstag geplant . . Apple Watch: Anscheinend Herausforderung zum 10. Geburtstag geplant
User-Neuigkeiten 6. November 2024

iOS 17.4: Unterstützung für Web-Apps (PWA) anscheinend eingestellt

iOS 17.4: Unterstützung für Web-Apps (PWA) anscheinend eingestellt: iOS 17.4: Unterstützung für Web-Apps (PWA) anscheinend eingestellt . . iOS 17.4: Unterstützung für Web-Apps (PWA) anscheinend eingestellt
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Threads: Meta sperrt deutsche Nutzer anscheinend aus

Threads: Meta sperrt deutsche Nutzer anscheinend aus: Threads: Meta sperrt deutsche Nutzer anscheinend aus Android-APK-Datei auf das Smartphone herunterladen, mit Instagram einloggen und fertig. Auf dem iPhone musste man sich mit einem US-Account im...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

Usb Speicher zu wenig anscheinend?

Usb Speicher zu wenig anscheinend?: Auf meinem USB Stick sind anscheinend 256gb Speicherplatz frei. Die ps4 benötigt 250gb Speicher bei einem externen Speicher. Alles ok dachte ich er erfüllt alle Voraussetzungen nur steht dann dort...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Oktober 2022

Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt

Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt: Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt Wer in der Präsentation die Ohren gespitzt hat, der wird auch das Wort „modular“ vernommen haben, doch das ist der Mac...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt Game Pass

Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt Game Pass: Hallo,Habe SnowRunner - Year 1 Pass im Store gekauft alles bezahlt und die Bestellung ist auch abgeschlossen. Im Spiel selber kann ich es aber nicht spielen da kommt immer diese Meldung.An was...
Windows 7 21. Dezember 2021

Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange

Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange: Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange Am 10. Juni versprach Microsoft außerdem weitere Verbesserungen hinsichtlich der genutzten Hardware und den damit...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

Android 12 anscheinend mit Feature zur Speicheroptimierung für ungenutzte Apps

Android 12 anscheinend mit Feature zur Speicheroptimierung für ungenutzte Apps: Android 12 anscheinend mit Feature zur Speicheroptimierung für ungenutzte Apps Im letzten Jahr hat Google bereits im Februar eine erste Developer Preview von Android 11 verteilt, uns trennen...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021
Pc wurde anscheinend nicht korrekt gestartet was soll ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden