MainboardBoard risse?

Diskutiere und helfe bei MainboardBoard risse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Mainboard Board wurden risse festgestellt wo der CPU kühler festgemacht kann das sein das deswegen meine games laggen und meine RTX2070... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheRaptor682, 24. Oktober 2023.

1. TheRaptor682
    TheRaptor682 Gast

Bei meinem Mainboard Board wurden risse festgestellt wo der CPU kühler festgemacht kann das sein das deswegen meine games laggen und meine RTX2070 super ziemlich heiß wird weil anscheinend die Schrauben von meiner Aio wasserkühlung zu fest gezogen waren hat mir mein PC spezialist gesagt das da risse sind im Board

:)

#1 TheRaptor682, 24. Oktober 2023
Thema:

MainboardBoard risse?

Die Seite wird geladen...

MainboardBoard risse? - Similar Threads - MainboardBoard risse

Forum Datum

Monitor verursacht Risse in den Augen?

Monitor verursacht Risse in den Augen?: Hallo, ich habe früher einen Acer Monitor benutzt, der mir Risse in den Augen verursacht hat und sogar so augenschmerzen, die sich wie ein starkes stechen angefühlt haben (der Monitor hat 270€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Trotz Freesync entstehen Risse?

Trotz Freesync entstehen Risse?: Ich besitze ein 75Hz Monitor mit Freesync und eine Radeon arc 6700XT Grafikkarte. Mein Problem ist, dass obwohl Freesync aktiviert ist, bei mir Risse entstehen. Wenn ich im Spiel jedoch Vsync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Risse im Monitor?

Risse im Monitor?: Ich habe nun seit ungefähr einer Woche einen neuen Monitor (LG GL850-B) und stelle fest dass sich Risse an der Oberfläche befinden bzw. kleine "Sprengungen". Äußere Einwirkungen gab es aber zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021
MainboardBoard risse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden