Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?

Diskutiere und helfe bei Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also damit meine ich, hätte ich Probleme mit der Auflösung oder der Bildqualität? Ein Bekannter möchte nämlich die PS4 Slim über einen Monitor spielen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BenEdis, 3. Mai 2022.

  1. BenEdis
    BenEdis Gast

    Also damit meine ich, hätte ich Probleme mit der Auflösung oder der Bildqualität? Ein Bekannter möchte nämlich die PS4 Slim über einen Monitor spielen, welchen er sich erst kaufen wird, um aber für die Zukunft (PS5) gewappnet zu sein möchten wir keinen FullHD Monitor haben sondern einen mit 4K Auflösung und hoher Hz Rate. Wäre das ein Fehlkauf für die Playstation 4 oder könnte man damit noch gut spielen? Und was würdet ihr für Monitore bis ca. 330€ empfehlen? Am Besten eins mit Lautsprechern, 4K und min. 144 hz obwohl die PS nur 60 schafft.

    Besten Dank schon mal :)

    :)
     
    #1 BenEdis, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden