Gibt es Unterschiede zwischen anderen einer 32gb ram Karte und eine andere 32gb ram karte?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Unterschiede zwischen anderen einer 32gb ram Karte und eine andere 32gb ram karte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir eine neuen ram Chip einbauen in mein laptop aber wusste nicht welchen ich nehmen sollte aufjeden Fall wollte 32gb ram chip nehmen wusste... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elka77, 24. August 2022.

1. Elka77
    Elka77 Gast

Ich wollte mir eine neuen ram Chip einbauen in mein laptop aber wusste nicht welchen ich nehmen sollte aufjeden Fall wollte 32gb ram chip nehmen wusste aber nicht ob es Unterschiede gibt zwischen den Marken von denen ich die 32gb ram hole also Frage ich ist jeder 32ram Chip gleich (für Laptop) und welchen sollte ich nehmen

:)

Thema:

Gibt es Unterschiede zwischen anderen einer 32gb ram Karte und eine andere 32gb ram karte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden