Kein Ton in Discord Sprachkanälen?

Diskutiere und helfe bei Kein Ton in Discord Sprachkanälen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an die PC/Discord Profis: Man kann mich in Discord Sprachkanälen leider nicht hören. Beim Mikrofontest auf Discord funktioniert mein Headset... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pablo5300, 28. Oktober 2023.

1. pablo5300
    pablo5300 Gast

Hallo, an die PC/Discord Profis: Man kann mich in Discord Sprachkanälen leider nicht hören. Beim Mikrofontest auf Discord funktioniert mein Headset aber (ja, ich habe schon mehrere Headsets ausprobiert), man kann mich dort hören. Woran liegt das? Es funktioniert tatsächlich nur über den Webbrowser. Die neusten Treiber vom Headset sind schon auf meinem Windows PC. Das ist seit Jahren so auf meinem PC. Discord habe ich schon reinstalliert, es bringt aber nichts.

:)

Thema:

Kein Ton in Discord Sprachkanälen?

Die Seite wird geladen...

Kein Ton in Discord Sprachkanälen? - Similar Threads - Ton Discord Sprachkanälen

Forum Datum

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Kein Ton in Discord Sprachkanälen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden