Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Windows 10 und einer Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pille599penny, 19. März 2024.

  1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

    Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In Crystal Disk Info taucht sie als Laufwerk 0 Auf und in der Datenträger Verwaltung als unbekanntes Laufwerk null und wenn ich dort in der Datenträger Verwaltung einen Rechtsklick drauf mache, um die Festplatte zu initialisieren, kommen ja zwei Auswahlpunkte aber egal welchen ich davon auswählen es kommt die Fehlermeldung ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben, weiß einer, wo dran das liegen kann und nein, die Festplatte ist weder defekt. Noch macht sie irgendwelche komischen Geräusche und sie wird in Crystal disk Info auch als Blau angezeigt.

    :)
     
    #1 Pille599penny, 19. März 2024
  2. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

    Frage: Wie installiert ihr Windows 10?

    Für Insider schon... Auch das darauf nächste Build ist schon Beta. *Fettes Grinsen :D

    Außerdem gibt es sogar hier im Forum irgendwo ein Beitrag, für die Leute die es halt schon haben wollen.

    PS: Weil er es kann! ^^
     
    #3 Tetrahydrocannabinol
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Frage: Wie installiert ihr Windows 10?

    Tetrahydrocannabinol schrieb: Für Insider schon... Zum Vergrößern anklicken....
    Klar.
    Als Insider installiere ich ein neues Betriebssystem nie vor dem SP1.
     
    #3 wuselsurfer
  4. HisN
    HisN Gast

    Frage: Wie installiert ihr Windows 10?

    Der Ryzen braucht seinen Chipsatztreiber.
    Ja bleibt am Netz, und wieso Graka Treiber runter? Falls ein neuerer da ist einfach drüber.
    Nicht das die 100% vom fehlendem Takt kommen.
     
    #3 HisN
  5. XT1024
    XT1024 Gast

    Frage: Wie installiert ihr Windows 10?

    Wie? Quelldatenträger rein, paar mal klicken, warten, fertig.

    Mario2002 schrieb: Und zu letzt. Wenn Win10 komplett installiert ist, macht ihr dann immer noch einen Chipsatztreiber drauf, obwohl der ja von Microsoft schon installiert ist? Zum Vergrößern anklicken....
    <- Intel (und als Bonus noch uralte Hardware) also erübrigt sich diese Frage. *Nicken :nicken:

    Wie bekommt man z.B. den Grafiktreiber runter, den Windows mit installiert hat? Zum Vergrößern anklicken....
    Einfach einen anderen installieren?!

    Und habt ihr mir eine Installationsreihenfolge. Zum Vergrößern anklicken....
    Von was? Treiber? Software?
    Spiele? *Ugly :ugly:
    Nicht zu viele Gedanken machen, es gibt so schon genug unnötigen Hokuspokus.

    ---
    Edit:

    Und schon geht das los mit Hokuspokus.
    NatokWa schrieb: 6. Chipsatztreiber von Intel drauf (Aktuellste , die von Mircosoft sind NICHT vollständig!!) Zum Vergrößern anklicken....
    Dazu gibt es doch sicherlich weitere Informationen. Was soll denn angeblich fehlen oder...?
     
    #3 XT1024
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Frage: Wie installiert ihr Windows 10?

    Mario2002 schrieb: Ich habe nämlich seit gestern das neue Windows 10 fall creators update gemacht. . Zum Vergrößern anklicken....
    Weshalb?
    Das gibt es offiziell doch noch gar nicht ... .
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte? - Similar Threads - Frage Windows Festplatte

Forum Datum

Frage zu Windows?

Frage zu Windows?: Wenn ich ein Spiel egal welches Spiel starte dann kommt immer diese Meldung. Könnt ihr mir helfen das ich diese Meldung nicht mehr bekomme? Ich habe ein PC mit Windows 11...
Software & Treiber 30. Oktober 2023

Frage zu Windows?

Frage zu Windows?: Hallo an alle kann man es bei Windows so einstellen, dass Downloads nicht erst den Umweg über den Arbeitsspeicher und dann auf die Festplatte machen, sondern dass sie direkt auf die Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2023

Frage zu Windows 10?

Frage zu Windows 10?: Hallo, meine Frage ist ich habe immer wieder das Problem, dass ich mein Windows 10, wenn ich größere Dateien runterlade das komplette Windows immer einfriert und nichts reagiert. Daher ist meine...
Software & Treiber 30. Juli 2023

Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet...

Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet...: Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet der PC dann wieder wenn die Festplatte wieder drinnen ist?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2023

Frage zu Windows 10?

Frage zu Windows 10?: Hi, meine Frage ist, ich habe ein Asos Zenbook circa ein Jahr alt und würde dort gerne Windows 10 installieren. Meine Frage ist ich habe eine Lizenz für Windows 11 kann ich mit dieser Windows 10...
Software & Treiber 18. Juni 2023

Windows 7 Explorer Fenster Frage

Windows 7 Explorer Fenster Frage: Hallo, ein Problem unter Win 7, ExplorerIch mache Fotos und stelle sie in ein Forum einDa steht dann auswählen ich wähle ausWähle den Ordner ausWas ist? Ich muss jedes Mal im Fenster wählen,...
Windows 7 7. April 2023

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?: Hi Leider ist meine SSD Festplatte 1 TB teuer bezahlt kurz nach Garantie defekt. Am PC Windows 7 abgeraucht kaputt. Hab normale IDE eingebaut, und er ist Mega langsam. Kann ihn so nicht weiter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?: Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?: Hallo zu später Stunde Die Frage geht an euch PC Experten Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 und ssd Platte, nun habe ich heute von einen Arbeitskollegen ein läptop geschenkt bekommen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2021

Frage zu Windows 7 Prozedureinsprungpunkt

Frage zu Windows 7 Prozedureinsprungpunkt: Hallo liebe Community, ich brauche bitte bitte eure Hilfe. Ich möchte gerne ein altes Spiel von Windows XP auf Windows 7 spielen, es gibt dafür auch ein Plug in, soweit so gut. Ich installiere...
Windows 7 4. Dezember 2020

Frage zu Windows 7

Frage zu Windows 7: Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder Windows 7 was super wäre oder auf 10 umzusteigen....
Windows 7 13. Januar 2020

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen: Hallo. Registerkarte - Eigenschaften von Internet - Grafikkarte mit Beschleunigung: Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden. Wie stelle ich fest ob ich das markieren soll?...
Windows 10 5. August 2018

Windows 10: Frage,: Wie bekomme ich W10 auf eine leere Festplatte?

Windows 10: Frage,: Wie bekomme ich W10 auf eine leere Festplatte?: Meine Festplatte ist defekt und nicht zu retten. Ich habe eine neue gekauft, habe ein W 10 ( Download) gekauft und den Aktivierungsschlüssel. Mir steht neben dem PC ein Laptop zur Verfügung....
Windows 10 10. Juni 2017
Frage zu Windows 10 und einer Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden