Welche Auflösung für einen gaming PC?
Diskutiere und helfe bei Welche Auflösung für einen gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich zurzeit nicht richtig entscheiden ob ich einen 1080p oder einen 1440p gaming PC bauen soll. Würde bei 1440p den Ryzen 7 7800X3D... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MechanicalSmile, 15. September 2024.
Thema:
Welche Auflösung für einen gaming PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Auflösung für einen gaming PC? - Similar Threads - Auflösung gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-AuflösungHonor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung
Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:03 Uhr |
Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision ProSamsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro
Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Pop Os! Auflösung ändern?Pop Os! Auflösung ändern?: Bitte meine vorherige Frage lesen! Danke
Ich habe jetzt die neusten Linux 64 Bit Treiber für meine Karte auf der NVIDIA Website heruntergeladen und diese ausgeführt jetzt kann ich meine Auflösung...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2025 |
Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?: Hallo, ich möchte wissen, warum die Auflösungs Qualität bei Beispiel: Disney+ nicht so hoch ist, es sieht auf dem PC so aus als würde man auf SD Qualität schauen.
Es liegt nicht am Monitor!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2025 |
Philips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-AuflösungPhilips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-Auflösung: Philips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-Auflösung
Grundsätzlich handelt es sich um ein LC-Display mit einem IPS-Panel. Es kommt dabei eine Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung zum...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2024 |
Beste Auflösung für stretched Gaming?Beste Auflösung für stretched Gaming?: Hallo
Ich wollte fragen was so die beste Auflösung für stretched gaming ist.
Gerne mehrere Beispiele wie z.B. ein mix aus qualität und stretched
Ich spiele normalerweise auf einem 2540 x 1440...
|
Grafikkarten | 11. Oktober 2023 |
KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im TestKTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test: KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test
Etwa hatte ich hier im Blog ja auch schon den KTC G24P5 getestet, dabei handelt es sich um einen übergroßen OLED-Monitor mit...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2023 |
1080p vs 1440p Auflösung für gaming?1080p vs 1440p Auflösung für gaming?: Was ist besser?
Was lohnt dich mehr?
Wie groß ist der Unterschied?
Danke im voraus für die Antworten . :)
https://www.gutefrage.net/frage/1080p-vs-1440p-aufloesung-fuer-gaming
|
Grafikkarten | 29. Juni 2023 |
Welche Auflösung für gaming?Welche Auflösung für gaming?: Welche nicht pixelig usw ist
https://www.gutefrage.net/frage/welche-aufloesung-fuer-gaming
|
Grafikkarten | 6. März 2023 |
Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen?Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen?: Huhu,
und zwar sind gerade meine Komponenten für meinen neuen Gaming PC auf dem Weg zu mir nachhause :D
Habe mir nun die Frage gestellt, welchen Monitor ich mir holen soll und vor allem auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Oktober 2022 |
Gaming PC, welches Spiel unterstützt welche auflösung?Gaming PC, welches Spiel unterstützt welche auflösung?: Hallo! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Gaming PC´s. Tolle Sache, jedoch ganz andere Welt und viel zu lernen.
Im Zuge dessen wollte ich mir ein neuen Monitor kaufen, ich überlege ob ich einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. August 2022 |
Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?: Will einen Gaming PC mit rtx 3080 kaufen und habe gehört es wäre etwas overkill für einen full HD Monitor
https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-mit-1440p-aufloesung-und-240hz
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-AuflösungAcer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung
Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2019 |