PC hängt sich beim booten auf (ganz am anfang)!!!!
Diskutiere und helfe bei PC hängt sich beim booten auf (ganz am anfang)!!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC hängt sich beim booten auf (ganz am anfang)!!!! Hey Leute, ich habt ein schwerwiegender Fehler!!! Und zwar wenn ich den PC anmache erscheint... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. April 2011.
Thema:
PC hängt sich beim booten auf (ganz am anfang)!!!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC hängt sich beim booten auf (ganz am anfang)!!!! - Similar Threads - hängt booten anfang |
Forum | Datum |
|---|---|---|
System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community,
ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz.
Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten.
Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10.
Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Pc hängt Mauszeiger lädt?Pc hängt Mauszeiger lädt?: Ich hab seit gestern aus dem nichts Probleme mit meinem pc spiele fangen an zu hängen wo ich 200 fps hatte vor paar tagen noch und der Mauszeiger zeigt ständig neben dran den blauen Kreis an das...
|
Software & Treiber | 12. Februar 2025 |
Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde!
Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2025 |
Pc hängt nach Treiber Update?Pc hängt nach Treiber Update?: Habe gerade ein Treiber Update für Bluetooth in der Asus App gemacht und dann mein PC neu gestartet. Seitdem hängt sich mein PC immer auf und ich kann nichts mehr machen. Was kann ich tun?...
|
Software & Treiber | 27. Januar 2025 |
Fortnite hängt beim Streamen?Fortnite hängt beim Streamen?: Wenn ich Fortnite streame hängt Fortnite aber wenn ich nicht streame hängt es nur selten kann es an meinen PC liegen (Prozessor i5-9400,16 GB RAM, GTX 1660 Super)
Kann wer helfen bitte?...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2025 |
Asus Notebook hängt sich beim booten auf bzw. bootet gar nicht?Asus Notebook hängt sich beim booten auf bzw. bootet gar nicht?: Liebes Forum,
meine Tante rief mich vorgestern an und hatte mich gefragt, ob ich mir nicht mal ihr Notebook anschaue, da es nicht mehr ordentlich bzw. gar nicht mehr bootet.
So weit so gut....
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 15. Januar 2014 |
neue GraKa - Windows hängt sich beim Booten aufneue GraKa - Windows hängt sich beim Booten auf: neue GraKa - Windows hängt sich beim Booten auf
Hallo,
Ich hab mir heute eine neue Grafikkarte (geforce gts 450) geholt. Bislang hatte ich ne Onboard-Grafikkarte. Schön eingebaut,...
|
Computerfragen | 28. März 2011 |
Pc hängt sich 10min nach booten aufPc hängt sich 10min nach booten auf: Hallo liebe user :D
Ich habe folgendes problem...
Nach dem bootvorgang hängt sich mein Pc auf und ich muss ihn manuell ausschalten
Abgesicherter Modus hat nix gebracht also schliese ich auf...
|
freie Fragen | 22. März 2011 |
PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängtPC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt: PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt
Hallo wie gesagt, PC bleibt beim Booten kurz stehen(lädt dann aber weiter nach...
|
Computerfragen | 11. April 2010 |
PC hängt sich beim booten auf!PC hängt sich beim booten auf!: hi,
ich habe folgendes Problem, der PC meines Bruder lief bisher problemlos. Dann haben meine Kumpels, mein Bruder und ich eine LAN gemacht. Als wir die PCs daheim wieder aufgebaut hatten, hing...
|
Probleme mit Hardware | 7. November 2009 |
Pc hängt sich ab und zu beim booten auf !Pc hängt sich ab und zu beim booten auf !: Bei jedem 3. oder 4. starten hängt sich bei mir aus unerfindliche der Bootbildschirm sobald er zu sehen ist Aufhängt.
Hab schon mal gegogelt und einen entdeckt der einfach das Bild beim Booten...
|
Windows Vista, XP & älter | 18. August 2008 |
PC hängt sich beim booten auf (ganz am anfang)!!!! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pc stockt beim hochfahren