PC Bios Update erkaufen?

Diskutiere und helfe bei PC Bios Update erkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe gelesen man kann seinen PC zu PC shops schicken und beauftragen ein Bios Update an den Rechner zumachen. Den ich habe Angst bekommen das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frederik8975, 7. Juni 2023.

1. Frederik8975
    Frederik8975 Gast

Hey ich habe gelesen man kann seinen PC zu PC shops schicken und beauftragen ein Bios Update an den Rechner zumachen. Den ich habe Angst bekommen das mein PC wieder kapput geht. Wenn jetzt was kapput geht beim Update ersetzt dan die Firma den Schaden auf deren Kosten da ich sie ja beauftragt habe oder geht das dan auf meine Kosten um die Teile zu ersetzen?

:)

#1 Frederik8975, 7. Juni 2023
Thema:

PC Bios Update erkaufen?

Die Seite wird geladen...

PC Bios Update erkaufen? - Similar Threads - Bios Update erkaufen

Forum Datum

Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update

Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update: Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update Die Aktualisierung bringt interessante Neuerungen für Android-Nutzer mit sich, besonders im Bereich der Gerätekonnektivität und Sicherheit....
User-Neuigkeiten Heute um 12:03 Uhr

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
PC Bios Update erkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden