Speed Link Medusa SL-8793 5.1 USB Gamer Headset
Diskutiere und helfe bei Speed Link Medusa SL-8793 5.1 USB Gamer Headset im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Onkel hat das oben genannte Headset bei sich zu Hause rumliegen, hat es von der Firma geschenkt bekommen, wird also neu sein, denke ich. Er meint... Discussion in 'freie Fragen' started by Barnett, May 12, 2007.
Thema:
Speed Link Medusa SL-8793 5.1 USB Gamer Headset
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Speed Link Medusa SL-8793 5.1 USB Gamer Headset - Similar Threads - Speed Link Medusa |
Forum | Date |
|---|---|---|
Neue Tarife: Vodafone kündigt auch mehr Upload-Speed anNeue Tarife: Vodafone kündigt auch mehr Upload-Speed an: Neue Tarife: Vodafone kündigt auch mehr Upload-Speed an
Der Düsseldorfer Anbieter dreht an der Schraube und will das Kabelnetz flotter machen, konkret geht es um den Upload. Anfang Februar wird...
|
User-Neuigkeiten | Jan 26, 2026 |
TP-Link VIGI: Sicherheitslücke erlaubt Übernahme von KamerasTP-Link VIGI: Sicherheitslücke erlaubt Übernahme von Kameras: TP-Link VIGI: Sicherheitslücke erlaubt Übernahme von Kameras
Da sollten Besitzer entsprechender Hardware eventuell mal flott aktiv werden, denn das Problem ist durchaus kritisch. Unter der...
|
User-Neuigkeiten | Jan 20, 2026 |
Insta360 Link 2 Pro und Link 2C Pro: Zwei neue 4K-Webcams mit KIInsta360 Link 2 Pro und Link 2C Pro: Zwei neue 4K-Webcams mit KI: Insta360 Link 2 Pro und Link 2C Pro: Zwei neue 4K-Webcams mit KI
Beide Modelle sollen auch KI-Funktionen mitbringen und laut dem Hersteller die Lücke zwischen herkömmlichen Webcams und...
|
User-Neuigkeiten | Jan 13, 2026 |
TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den VerkaufTP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf: TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf
Das Unternehmen hat den Startschuss für den Saug- und Wischroboter Tapo RV50 Pro Omni gegeben. Das Gerät, welches manchen vielleicht noch von der...
|
User-Neuigkeiten | Jan 11, 2026 |
TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und RouterTP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router: TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router
Dabei handelt es sich um einen KI-Assistenten, der sowohl Netzwerk- als auch Smart-Home-Geräte verknüpft. Die Idee dahinter ist die...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |