Kaufberatung Gamer-Pc zum übertakten max. 780€

Diskutiere und helfe bei Gamer-Pc zum übertakten max. 780€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir gerne einen guten PC zum zocken zusammenstellen. Hier mal ein paar Eckdaten zu meinen Vorstellungen: Wozu? Zum Spielen (BF3,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von OlgerKansen, 31. Mai 2012.

1. OlgerKansen
    OlgerKansen Grünschnabel

Hallo ich würde mir gerne einen guten PC zum zocken zusammenstellen.
    Hier mal ein paar Eckdaten zu meinen Vorstellungen:
    Wozu? Zum Spielen (BF3, Skyrim, Minecraft)
    Wie viel? Max. 780, 800 mit Zusammenbau bei Hardwareversand
    Sonderwünsche? Ich würde gerne Ivy-Bridge nutzen und später übertakten und wenn's geht eine SSD, aber nicht wenn's mein Budget überspannt

Hab eigentlich keine Vorstellungen, bis auf GraKa und Prozessor
    Prozessor: i5-3570k
    GraKa: Radeon HD 7850 2GB GDDR5

Festplatte sollte mind. 500gb haben

#1 OlgerKansen, 31. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  3. OlgerKansen
    OlgerKansen Grünschnabel
    Themenstarter
    Dann lieber keine SSD :D

#3 OlgerKansen, 31. Mai 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    an shadows config gibts nichts zu kritisieren. allerdings, auf welcher auflösung wird den gespiellt?

ganz ehlich, ich würde eine 6870 nehmen + eine ssd, denn wer einmal eine ssd im system hat, wird niemals die missen wollen! und da ich beides habe, kann ich dir sagen, dass die 6870 für jedes aktuelle spiel vollkommen ausreicht.

6. OlgerKansen
    OlgerKansen Grünschnabel
    Themenstarter

ma schaun bestellt wird erst, nächste Woche, wenn ich ausm Urlaub zurück bin, vll. nehm ich dann einfach ssd&7850 jenachdem, ob meine eltern noch was drauflegen ;)

#6 OlgerKansen, 31. Mai 2012
Thema:

Gamer-Pc zum übertakten max. 780€

Die Seite wird geladen...

Gamer-Pc zum übertakten max. 780€ - Similar Threads - Gamer übertakten max

Forum Datum

Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby

Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby: Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby Wer höher hinaus will, holt sich auch noch allerlei Drumherum ins Haus, wie Headsets und Co. Doch vergleicht man die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:42 Uhr

BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz

BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz: BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz Die frischen Bildschirme verwenden QD-OLED-Panels von Samsung Display und kommen mit 27 (1440p) bzw. 32 (4K Ultra HD) Zoll Diagonale...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:32 Uhr

Amazon erweitert das Echo-Portfolio: Echo Dot Max & Echo Studio vorgestellt

Amazon erweitert das Echo-Portfolio: Echo Dot Max & Echo Studio vorgestellt: Amazon erweitert das Echo-Portfolio: Echo Dot Max & Echo Studio vorgestellt Logisch, dass da auch das Echo-Portfolio rund um Amazons Sprachassistentin Alexa mit neuen Produkten bedacht wird. So...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

Vodafone Cable Max: Gigabit-Tarif ab jetzt im Angebot

Vodafone Cable Max: Gigabit-Tarif ab jetzt im Angebot: Vodafone Cable Max: Gigabit-Tarif ab jetzt im Angebot Jetzt legt man den Gigabit-Tarif als GigaZuhause CableMax 1000 neu auf. Ab dem heutigen 29. Vodafone Cable Max: Gigabit-Tarif ab jetzt im...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Xiaomi 17 Pro und Pro Max: Das sind die beiden Smartphone-Flaggschiffe

Xiaomi 17 Pro und Pro Max: Das sind die beiden Smartphone-Flaggschiffe: Xiaomi 17 Pro und Pro Max: Das sind die beiden Smartphone-Flaggschiffe Beide Modelle bieten ein rückseitiges Display an und setzen auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Gen 5 als SoC. Allerdings...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Vodafone Cable Max: Der Gigabit-Tarif unter 50 Euro ist zurück

Vodafone Cable Max: Der Gigabit-Tarif unter 50 Euro ist zurück: Vodafone Cable Max: Der Gigabit-Tarif unter 50 Euro ist zurück Jetzt legt man den Gigabit-Tarif als GigaZuhause CableMax 1000 neu auf. Ab dem 29. Vodafone Cable Max: Der Gigabit-Tarif unter 50...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Mad Max: The Wasteland kommt wohl als HBO-Max-Serie

Mad Max: The Wasteland kommt wohl als HBO-Max-Serie: Mad Max: The Wasteland kommt wohl als HBO-Max-Serie Nach jahrzehntelanger Entwicklungszeit soll Mad Max: The Wastelan als Serie bei HBO Max erscheinen. Das Projekt, das seit den späten 80ern in...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer

AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer: AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer Der Hersteller setzt hierbei auf ein 26,5 Zoll (ca. 67 cm) großes QD-OLED-Panel. AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt

Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt: Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt Inzwischen ist nicht nur bekannt, dass der Hersteller die Reihe der Xiaomi 16 überspringt, sondern auch der rückseitige Zusatz-Screen kann...
User-Neuigkeiten 16. September 2025

Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check

Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check: Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check Vorgestellt haben wir den Geekom A9 Max neulich schon, nun kann ich nach zahlreichen Stunden mit meinem Leihgerät ein paar Worte dazu verlieren.. ....
User-Neuigkeiten 13. September 2025

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025
Gamer-Pc zum übertakten max. 780€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden