Ist es normal, dass ein brandneuer Laptop beim Setup am Anfang laut klingt?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal, dass ein brandneuer Laptop beim Setup am Anfang laut klingt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein neues Laptop bestellt und musste zuerst alles konfigurieren (Sprache einstellen etc). Ist es normal, dass der Lüfrer ein wenig laut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von brezelmitsalz, 2. April 2023.

  1. brezelmitsalz
    brezelmitsalz Gast

    Ich habe ein neues Laptop bestellt und musste zuerst alles konfigurieren (Sprache einstellen etc). Ist es normal, dass der Lüfrer ein wenig laut klingt, da alles neu ist? Sonst gebe ich das zurück... Das kann doch nicht sein, dass es sich überhitzt.

    :)
     
    #1 brezelmitsalz, 2. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es normal, dass ein brandneuer Laptop beim Setup am Anfang laut klingt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden