CPU häufig Überlastet?

Diskutiere und helfe bei CPU häufig Überlastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Monaten stürzen folgende Spiele wie Fortnite, Bus Simulator 21.Dabei ist mir aufgefallen das meine CPU schon bei den kleinsten Dingen Überlastet.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ricolaus947, 1. April 2023.

  1. Ricolaus947
    Ricolaus947 Gast

    Seit Monaten stürzen folgende Spiele wie Fortnite, Bus Simulator 21.Dabei ist mir aufgefallen das meine CPU schon bei den kleinsten Dingen Überlastet. Ich habe im Anhang ein Bild von meiner Temperatur gemacht nachdem das Spiel abgestürzt ist und ein Bild meiner CPU während des Spiels gemacht. Ich besitze ein Medion Laptop Intel Core i5 Windows 11.

    Hoffe sie können mir Helfen


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Ricolaus947, 1. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU häufig Überlastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden