Neues Mainboard beachten?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard beachten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich habe festgestellt das viele Komponenten die ich mir kaufen will Pci 4.0 braucht und ein Besseren Mainboard fordern. Also in mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ukkkfgt3, 28. März 2023.

  1. Ukkkfgt3
    Ukkkfgt3 Gast

    Hallo, also ich habe festgestellt das viele Komponenten die ich mir kaufen will Pci 4.0 braucht und ein Besseren Mainboard fordern.

    Also in mein Gehäuse passen laut Maße nur ein Micro Atx Mainboard rein (mATX)

    Mein aktueller Mainboard ist ein Msi b450m-a Pro Max ich möchte mir aber ein Neues zulegen was Preis Empfehlenswert ist. Mein Budge ist maximal zwischen 80-140€ ich habe aber keine Ahnung was gut ist und was wie gesagt so wirklich in mein PC passt? Brauche ich auch ein Neues Netzteil aktuell verwende ich ein 650 Watt Netzteil ist das ausreichend wenn ich ein Neues Mainboard einbaue?

    Was muss ich alles beachten bei ein neuen Mainboard wäre echt dankbar, cool wäre auch wenn jemand mir ein Mainboard+ SSD empfehlen natürlich sollten die Komponenten passen.

    Mein maximales Budghe für alles ist 240€

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden