Kein Bild, kein Piep?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild, kein Piep? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe hier einen ziemlich alten PC herumstehen mit einem ASRock Mainboard und einer AMD DURON CPU. Das Ding zeigte früher immer ganz normal Bild und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von clownfish803, 27. März 2023.

  1. clownfish803
    clownfish803 Gast

    Habe hier einen ziemlich alten PC herumstehen mit einem ASRock Mainboard und einer AMD DURON CPU.

    Das Ding zeigte früher immer ganz normal Bild und Piepte beim Start einmal. Später fing es mit komischen Dingen an: Denn mal ging der Bildschirm beim starten nicht an, und manchmal schon, später, also bis heute Zeigt das Teil gar kein Bild mehr egal wie oft ich ihn Neustarte und piept auch nicht. kann es helfen einen reset des mainboards mithilfe der Jumper durchzuführen, das mainboard hat außerdem sehr viele jumper die ich früher auch des Öfteren umgesetzt oder entfernt habe, kann es daran liegen ? Denn es ist meine erster Pc und ich möchte ihn seit Jahren ans laufen bekommen, jetzt kam mir halt diese Idee.

    :)
     
    #1 clownfish803, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild, kein Piep?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden