Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe vor mir nun ein neuen PC zusammenstellen da meiner zu schlecht ist, die Komponenten die ich mir nun kaufe sind jetzt auch nicht die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 29. Dezember 2022.

1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

Hey Leute, ich habe vor mir nun ein neuen PC zusammenstellen da meiner zu schlecht ist, die Komponenten die ich mir nun kaufe sind jetzt auch nicht die neusten. Aber nicht die schlechtesten für ein kleines Budget und neu Anfang :

- ASRock Fatal1ty P67

- 16 GB RAM

- Intel i5 2500k

Und von daher könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen das viel Platz hat und auch viel Platz für Festplatten hat schreibt es gerne.

:)

2. Sinusspass
    Sinusspass Gast

Durchgangsprüfung Gehäuse Netzteil Erdung

AW: Durchgangsprüfung Gehäuse Netzteil Erdung

Nein, das Erdpotenzial bleibt ja gleich. Das Potenzial im Pc verändert sich auch nicht auf magische Weise, und selbst wenn, so hat Masse im Pc keinen direkten elektrischen Kontakt mit dem Gehäuse. Heißt, selbst wenn der Nullleiter des Steckers, an den der Pc vorher angeschlossen war, ein anderes Potenzial hätte als der Schutzleiter (was nicht der Fall ist, beides geht direkt in die Erde), könnte nichts passieren. Du könntest sogar Netzspannung ans Gehäuse anlegen, der Hardware passiert nichts. Aber prüf das besser nicht nach.

#3 Sinusspass
  3. JackA
    JackA Gast

PC Gehäuse Empfehlung

AW: PC Gehäuse Empfehlung

Ich habe mir letztens einen PC mit einem Cooler Master MB511 gebaut und bin sehr zufrieden damit. Grund dazu war hauptsächlich der, dass viele Gehäuse, wenn man beleuchtete Lüfter will, ne Glasplatte als Front haben, was völlig hirnrissig ist und ein absolutes No-Go wenn man guten Luftdurchsatz will.
    Kabel konnte Ich komplett sauber verlegen.

#3 JackA
  4. PHENOMII
    PHENOMII Gast

Knopf am Gehäuse defekt. PC geht nicht an

AW: Knopf am Gehäuse defekt. PC geht nicht an

Hast du am Gehäuse nen Reset Taster? Könntest diesen sonst provisorisch erstmal als On/Off Switch benutzen. Einfach "ResetSW" mit "PWRBTN" auf dem Mainboard tauschen.

Welches Gehäuse ist denn das überhaupt?

Grüße

PHENOMII

#3 PHENOMII
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Möglichst kleines Gehäuse für Gigabyte G1Gamging + Straight Power 500 + RTX 2070

Könntest du den "Büro PC" mal näher erläutern? Wozu eine RTX 2070? Reicht die iGPU nicht?
    Wenn du das Gehäuse wechselst, was muss noch mit umziehen? Laufwerke? CPU Kühler? Und was darf das ganze kosten?

#3 Einwegkartoffel
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

CPU knackt

Um das knacken zu lokalisieren könntest du den PC mal mit offenem Gehäuse und möglichst mit möglichst wenigen mechanische Komponenten betreiben.
    Also HDDs/DVD Laufwerk usw. abklemmen und die Lüfter mit absolut minimaler Drehzahl laufen lassen.

#3 EyRaptor
Thema:

Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Gehäuse empfehlen

Forum Datum

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

kann mir jemand ein Gehäuse bei Amazon empfehlen und einen Netzteil sowie ein bitte für...

kann mir jemand ein Gehäuse bei Amazon empfehlen und einen Netzteil sowie ein bitte für...: Hey. Ich möchte mir einen billigen pc zusammen bauen kann mir jemand gute Sachen empfehlen also nur Gehäuse und Netzteil sowie ein mainboard und ein Kühler und eine CPU mein budget wäre so...
Prozessoren 14. April 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Welches gute Gehäuse für eine RTX 3060 TI könnt ihr empfehlen?

Welches gute Gehäuse für eine RTX 3060 TI könnt ihr empfehlen?: Hallo Leute ich suche ein neues Gehäuse könnt ihr mir paar links schicken also ich möchte schwarz oder ein weißes Gehäuse es muss groß und länglich genug sein damit meine Grafikkarte genug Luft...
Grafikkarten 29. Juli 2022

Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen?

Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen?: Mein PC besteht aus folgenden Komponenten: RTX 2060 Super, Ryzen 7 3700x, b450 tomahawk max mainboard, einer HDD und ein be quiet! Pure Power 11 CM 600W ATX 2.4 Netzteil (Der Rest sollte nicht zu...
Grafikkarten 15. August 2021

Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?

Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?: Hallo liebe Community, ich plane mir einen neuen PC zusammenzubauen, da mein Alter langsam in die Jahre gekommen ist. Soll hauptsächlich für Gaming und den täglichen Gebrauch sein. Dabei ist mir...
Mainboards 6. Februar 2021

Welches Mainboard könntet ihr für das Gehäuse empfehlen?

Welches Mainboard könntet ihr für das Gehäuse empfehlen?: Ich möchte mir das Corsair iCUE 4000x in weiß holen und ich möchte mir dazu ein neues Mainboard holen. (Ich habe schon so vorstellungen wie ein x570 von msi. Ich pack mal einen Link rein.)...
Mainboards 7. November 2020

ATX HTPC Gehäuse kann mir jemand eins empfehlen?

ATX HTPC Gehäuse kann mir jemand eins empfehlen?: Moin, da ich noch einen 2. Computer habe, den ich zu einem HTPC umbauen will brauche ich jetzt noch ein Gehäuse, in schwarz, am besten mit Fernbedienung obwohl evtl. reicht auf das Wierless...
Gehäuse & Modding 21. März 2011

Gehäuse Empfehlung ....

Gehäuse Empfehlung ....: Moin , Ich bin auf der suche nach einem neuen gehäuse meine wünsche. Es sollte viel platz vorhanden sein für leichten zugang mal etwas tauschen u.sw. Festplatten .. u.s.w sollen ohne...
Gehäuse & Modding 12. Februar 2010
Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden