Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe vor mir nun ein neuen PC zusammenstellen da meiner zu schlecht ist, die Komponenten die ich mir nun kaufe sind jetzt auch nicht die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 29. Dezember 2022.
Thema:
Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Gehäuse empfehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-GehäuseSamsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse
Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeutenGoogle Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten
Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Ist der gehäuse gut?Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile
Würde es sich für 40 euro lohnen?
Um welches gehäuse handelt es sich
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Welches Gehäuse?Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
|
Mainboards | 17. Februar 2025 |
kann mir jemand ein Gehäuse bei Amazon empfehlen und einen Netzteil sowie ein bitte für...kann mir jemand ein Gehäuse bei Amazon empfehlen und einen Netzteil sowie ein bitte für...: Hey. Ich möchte mir einen billigen pc zusammen bauen kann mir jemand gute Sachen empfehlen also nur Gehäuse und Netzteil sowie ein mainboard und ein Kühler und eine CPU mein budget wäre so...
|
Prozessoren | 14. April 2024 |
Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen,
bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
|
Mainboards | 18. März 2024 |
Welches gute Gehäuse für eine RTX 3060 TI könnt ihr empfehlen?Welches gute Gehäuse für eine RTX 3060 TI könnt ihr empfehlen?: Hallo Leute ich suche ein neues Gehäuse könnt ihr mir paar links schicken also ich möchte schwarz oder ein weißes Gehäuse es muss groß und länglich genug sein damit meine Grafikkarte genug Luft...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2022 |
Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen?Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen?: Mein PC besteht aus folgenden Komponenten: RTX 2060 Super, Ryzen 7 3700x, b450 tomahawk max mainboard, einer HDD und ein be quiet! Pure Power 11 CM 600W ATX 2.4 Netzteil (Der Rest sollte nicht zu...
|
Grafikkarten | 15. August 2021 |
Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?: Hallo liebe Community,
ich plane mir einen neuen PC zusammenzubauen, da mein Alter langsam in die Jahre gekommen ist. Soll hauptsächlich für Gaming und den täglichen Gebrauch sein. Dabei ist mir...
|
Mainboards | 6. Februar 2021 |
Welches Mainboard könntet ihr für das Gehäuse empfehlen?Welches Mainboard könntet ihr für das Gehäuse empfehlen?: Ich möchte mir das Corsair iCUE 4000x in weiß holen und ich möchte mir dazu ein neues Mainboard holen. (Ich habe schon so vorstellungen wie ein x570 von msi. Ich pack mal einen Link rein.)...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
ATX HTPC Gehäuse kann mir jemand eins empfehlen?ATX HTPC Gehäuse kann mir jemand eins empfehlen?: Moin,
da ich noch einen 2. Computer habe, den ich zu einem HTPC umbauen will brauche ich jetzt noch ein Gehäuse, in schwarz, am besten mit Fernbedienung obwohl evtl. reicht auf das Wierless...
|
Gehäuse & Modding | 21. März 2011 |
Gehäuse Empfehlung ....Gehäuse Empfehlung ....: Moin ,
Ich bin auf der suche nach einem neuen gehäuse meine wünsche.
Es sollte viel platz vorhanden sein für leichten zugang mal etwas tauschen u.sw.
Festplatten .. u.s.w sollen ohne...
|
Gehäuse & Modding | 12. Februar 2010 |