Je mehr Speicherkapazität eine SSD hat, desto höher ist die Haltbarkeit?

Diskutiere und helfe bei Je mehr Speicherkapazität eine SSD hat, desto höher ist die Haltbarkeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/je-mehr-speicherkapazitaet-eine-ssd-hat-desto-hoeher-ist-die-haltbarkeit Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dpdhl, 27. März 2022.

  1. dpdhl
    dpdhl Gast

    Stimmt das?

    :)
     
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Je höher der Takt und je höher die Auflösung, desto mehr Verbrauch.
     
    #3 Gurdi
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    RTX 3070 FPS Drops sowie Kantenflimmern

    Der CPU ist die Auflösung völlig egal.
    Je höher die Auflösung, desto mehr limitiert die GPU.
     
    #3 JoM79
  4. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

    1800X für RX 6800 ausreichend?

    Das hängt von deinen Ansprüchen ab. Der Achtkerner ist zwar nicht mehr der neueste, dürfte aber noch ausreichend Bilder für WQHD generieren. Zockst du mit 60 Hz oder höher?
    Generell gilt: Je höher die Auflösung und je höher die Grafikdetails, desto geringer ist die Rolle der CPU.
     
    #3 PCGH_Dave
  5. Softy
    Softy Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Je höher der Abstand zwischen den Karten, desto besser. Irgendwie logisch, oder? *Fettes Grinsen :D Je näher die Karten beieinander sind, desto wärmer wird die obere Karte.
     
    #3 Softy
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Ich würde eher sagen: je höher die Framerate, desto höher die Frequenz.
     
    #3 gaussmath
Thema:

Je mehr Speicherkapazität eine SSD hat, desto höher ist die Haltbarkeit?

Die Seite wird geladen...

Je mehr Speicherkapazität eine SSD hat, desto höher ist die Haltbarkeit? - Similar Threads - Speicherkapazität SSD höher

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Was bedeutet Mainboard Speicherkapazität?

Was bedeutet Mainboard Speicherkapazität?: Hey, ich will meinen zweiten Gaming-PC zusammenbauen, jedoch komme ich irgendwie zu durcheinander. Oft sehe ich bei Mainboard stehen (Speicherkapazität: 128 GB) etc. Kann einer mir sagen, wofür...
Prozessoren 6. November 2023

Warum schwankt die Speicherkapazität meiner Festplatte so stark?

Warum schwankt die Speicherkapazität meiner Festplatte so stark?: Ich hatte im Laufe der Zeit einige Male meine Festplatte und auch mal das Backbord erneuern müssen. Die Daten sind vom PC Notdienst mit rüber genommen worden. Nun wird meine jetzige Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2023

Apple-Analyst Kuo: AirPods 3 zum Apple-Event und neue Speicherkapazitäten bei den...

Apple-Analyst Kuo: AirPods 3 zum Apple-Event und neue Speicherkapazitäten bei den...: Apple-Analyst Kuo: AirPods 3 zum Apple-Event und neue Speicherkapazitäten bei den iPhone-13-Modellen So weiß er mitzuteilen, dass die kommenden iPhone-13-Modelle iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro...
User-Neuigkeiten 12. September 2021

Seagate: Neue Game Drives für die Xbox mit bis zu 8 TB Speicherkapazität vorgestellt

Seagate: Neue Game Drives für die Xbox mit bis zu 8 TB Speicherkapazität vorgestellt: Seagate: Neue Game Drives für die Xbox mit bis zu 8 TB Speicherkapazität vorgestellt Erstgenanntes Produkt ist auch als Halo Infinite Special Edition zu haben. Die Lösungen richten sich an Gamer...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Laufwerk speicherkapazität erhöht sich jede Sekunde?

Laufwerk speicherkapazität erhöht sich jede Sekunde?: Ich habe eine SSD 222 GB. Dann wurde mir gesagt das mein speicher voll ist und ich habe mich gewundert. Es waren nur noch 20 GB frei, 202 GB von 222 GB verbraucht. Ich habe die ordner die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2021

Speicherkapazität am Laptop erweitern?

Speicherkapazität am Laptop erweitern?: Hallo Miteinander :) , das Problem kennen bestimmt einige unter euch, folgendes: Meine 500GB SSD (475GB, um genau zu sein) hat nun mehr als die Hälfte an Speicherkapazität schon belegt. Das liegt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2021

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration: Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration Die verbauten Speicherlösungen der Next-Generation-Konsolen sind pfeilschnell, insbesondere bei der PS5. Die Kapazität ist...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Xbox Series X: So funktioniert die Erweiterung der Speicherkapazität

Xbox Series X: So funktioniert die Erweiterung der Speicherkapazität: Xbox Series X: So funktioniert die Erweiterung der Speicherkapazität Das hat ja auch schon an der Xbox One funktioniert – über externe USB-Festplatten. An der Next-Generation-Konsole wird es aber...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität

Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität: Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität Ich selber nutze – langjährige Leser wissen dies mit Sicherheit – grundsätzlich ein NAS mit mehreren Festplatten. Mir geht es nicht nur um irgendwelche...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

WD Red und WD Red Pro: Ab sofort bis zu 10 TB-Speicherkapazität für NAS-Systeme

WD Red und WD Red Pro: Ab sofort bis zu 10 TB-Speicherkapazität für NAS-Systeme: WD Red und WD Red Pro: Ab sofort bis zu 10 TB-Speicherkapazität für NAS-Systeme Nun bekommen die Geräte zwei neue Modelle an die Seite gestellt, die jeweils mit 10 TB Speicher ausgestattet sind....
User-Neuigkeiten 20. Mai 2017

Western Digital: WD Gold mit 10 TB Speicherkapazität

Western Digital: WD Gold mit 10 TB Speicherkapazität: Western Digital: WD Gold mit 10 TB Speicherkapazität Der Hersteller markiert seine Festplatten schon länger anhand einer Farbpalette für die verschiedenen Einsatzszenarien, im November 2015 baute...
User-Neuigkeiten 4. August 2016

USB-Stick hat aufeinmal weniger Speicherkapazität ?

USB-Stick hat aufeinmal weniger Speicherkapazität ?: Hi Leute, ich hatte vor einiger Zeit mein USB-Stick an einen Bekannten ausgeliehen damit er Windows auf sein Netbook installieren kann. Gestern hab ich ihn wieder bekommen und heute wollte ich...
Probleme mit Hardware 7. August 2010
Je mehr Speicherkapazität eine SSD hat, desto höher ist die Haltbarkeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden