Was für Spiele könnte ich z.B. mit dieser Grafikkarte spielen "NVIDIA GeForce GT330M"?
Diskutiere und helfe bei Was für Spiele könnte ich z.B. mit dieser Grafikkarte spielen "NVIDIA GeForce GT330M"? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was für Spiele könnte ich z.B. mit dieser Grafikkarte spielen "NVIDIA GeForce GT330M"? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. August 2010.
Thema:
Was für Spiele könnte ich z.B. mit dieser Grafikkarte spielen "NVIDIA GeForce GT330M"?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für Spiele könnte ich z.B. mit dieser Grafikkarte spielen "NVIDIA GeForce GT330M"? - Similar Threads - Spiele Grafikkarte NVIDIA |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Spiele stürzen ab wegen Grafikkarte ohne schwarzer Bildschirm?Spiele stürzen ab wegen Grafikkarte ohne schwarzer Bildschirm?: Das passiert ziemlich oft vor allem in Fortnite das liegt wahrscheinlich an meiner neuen Grafikkarte rx 7600 oc acer predator bifrost
aber sie stürzt nicht komplett ab sondern das spiel wird nur...
|
Stromversorgung | 18. Januar 2025 |
Welche Grafikkarte braucht man ungefähr für diese Spiele?Welche Grafikkarte braucht man ungefähr für diese Spiele?: The forest
sons of the forest
Ready or not
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-braucht-man-ungefaehr-fuer-diese-spiele
|
Grafikkarten | 13. Januar 2025 |
Grafikkarte ist manchmal nicht bei 100 % ausgelastet nur 20 % und Spiel ruckelt ... Wie...Grafikkarte ist manchmal nicht bei 100 % ausgelastet nur 20 % und Spiel ruckelt ... Wie...: An was könnte das liegen ... jetzt gerade zieht meine Grafikkarte nur 20 % leistung ... spiel ruckelt und stottert ... gestern lief sie auf 100 % leistung und war flüssig !...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2024 |
NVIDIA Grafikkarte Fps drops bei aufwendigen Spielen?NVIDIA Grafikkarte Fps drops bei aufwendigen Spielen?: Hallo,
Seit knapp einem Jahr habe ich permanent Fps drops in aufwendigen Spielen, wie zum Beispiel: Gta, Madden NFL, Fifa, Valorant, Csgo und Minecraft multiplayer
Bei nicht aufwendigen Spielen...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
VR Job Simulator mit NVIDIA GeForce GTX 550 ti Grafikkarte spielen?VR Job Simulator mit NVIDIA GeForce GTX 550 ti Grafikkarte spielen?: Moinsn,
Ich wollte schon immer in VR sein, aber ich habe gehört das man da min. eine NVIDIA GeForce GTX 1060 ti Grafikkarte Braucht. Daher das ich aber Job Simulator spielen wollte, reicht da...
|
Grafikkarten | 27. August 2021 |
Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick
NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM
Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
|
Grafikkarten | 11. Juni 2021 |
Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?: Bei Spielen wie Among Us, Valorant, Fortnite, etc. wackeln Kanten von Objekten. Das sieht dann leicht verzerrt aus. Wenn ich V-Sync anschalte passiert das nicht. Wie kann ich das beheben? Ich habe...
|
Grafikkarten | 20. Mai 2021 |
Ist eine NVIDIA® GeForce® GTX 545 Grafikkarte mit 1 GB GDDR5 gut zum spielen?Ist eine NVIDIA® GeForce® GTX 545 Grafikkarte mit 1 GB GDDR5 gut zum spielen?: Kann man mit der NVIDIA® GeForce® GTX 545 Grafikkarte mit 1 GB GDDR5 die aktuellsten Spiele auf höchster Auflösung spielen?
|
freie Fragen | 17. April 2012 |
Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540MDie Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M: Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Die Siedler - Aubruch der Kulturen gekauft und erst zu spät gemerkt, dass...
|
Computerfragen | 11. Januar 2012 |
Wie gut ist die NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte zum Spielen geeignet ?Wie gut ist die NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte zum Spielen geeignet ?: Wie gut ist die NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte zum Spielen geeignet ?
Kann man damit z.b. FARCRY auf hoher Auflösung Spielen ???
Habe schon viel gutes von der Grafikkarte gehört die...
|
Computerfragen | 14. November 2011 |
Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen?Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen?: -Ich habe eine Frage im bezug zu dieser Grafikkarte,
genügt diese aus, auch im mittleren Bereich Spiele wie Battlefield Bad Company2, Far Cry2(ok laggt immer habe ich gehört), COD MW 2 und...
|
freie Fragen | 12. August 2011 |
Reicht die Grafikkarte NVIDIA GT540M für anspruchsvolle Spiele?Reicht die Grafikkarte NVIDIA GT540M für anspruchsvolle Spiele?: Reicht die Grafikkarte NVIDIA GT540M für anspruchsvolle Spiele?
Hey :D wollte wissen ob man mit der NVIDIA GT540M in verbindung mit 8gb ram und 2,6GHZ prozessor Spiele wie Starcraft 2 oder...
|
Computerfragen | 22. Juni 2011 |
Ist die Grafikkarte NVIDIA GEFORCE FX 5500 gut für Spiele??Ist die Grafikkarte NVIDIA GEFORCE FX 5500 gut für Spiele??: Ist die Grafikkarte NVIDIA GEFORCE FX 5500 gut für Spiele??
Ist die Grafikkarte NVIDIA GEFORCE FX 5500 gut für Spiele??Wie z.b Fussball spiele???
Ich Bedanke mich im Vorraus....
|
Computerfragen | 11. Juli 2010 |
Was für Spiele könnte ich z.B. mit dieser Grafikkarte spielen "NVIDIA GeForce GT330M"? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
welche spiele kann ich mit einer nvidia gt540m spielen