Bilder können mit der Fotogalerie nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Bilder können mit der Fotogalerie nicht geöffnet werden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bilder können mit der Fotogalerie nicht geöffnet werden Hallo. Ich habe gestern ein paar Bilder von meinen PC auf einen DVD-Rohling gezogen.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. September 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo.

Ich habe gestern ein paar Bilder von meinen PC auf einen DVD-Rohling gezogen. Ich habe dann die DVD gestern dann nach dem Rüberziehen durchgeguckt und es waren alle Bilder drauf.

Daraufhin habe ich alle Bilder, die ich nun auf der DVD hatte vom PC gelöscht. Nun, wenn ich die DVD reinlege, werden nur noch ein paar Bilder angezeigt und bei den Anderen steht dann in der Windows Fotogalerie folgender Text:

"Fotogalerie kann das Bild aufgrund eines Fehlers nicht öffnen. Das Dateiformat wird nicht unterstützt oder es fehlen die neuesten Fotogalerie-Updates."

Wie gesagt: Die Bilder sind schon vom PC gelöscht. Was kann ich nun tun?
    Bitte helft mir.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Avira Unerase 1.4 - wiederhergestellte Dateien können nicht ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=129772

ApfelPortal - iphoto- fotos können nicht geöffnet werden
    http://apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=9995

Bild Wird Nicht Geöffnet - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=177544

Windows-Fotogalerie: Häufig gestellte Fragen
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Windows-Photo-Gallery-frequently-asked-questions

Persönliche Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch auf ...
    http://support.apple.com/kb/ht4083?viewlocale=de_DE

Windows XP: pps Mail Anhänge können nicht geöffnet weden (Gerti ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-364964-0.html

Bilder können weder geöffnet noch verschoben werden
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/26987-bilder-koennen-weder-geoeffnet-noch-verschoben.html

[Motorola Milestone] Hintergrundbilder können nicht geöffnet ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/398824/Hintergrundbilder-koennen-nicht-geoeffnet-werden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bilder können mit der Fotogalerie nicht geöffnet werden - Similar Threads - Bilder Fotogalerie geöffnet

Forum Datum

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich: ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich Anfangs war der Dienst über WhatsApp auf eine reine textbasierte Kommunikation beschränkt. Diese hatte man mit der Unterstützung von...
User-Neuigkeiten Heute um 13:23 Uhr

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt: Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt Google arbeitet offenbar an einem Pinterest-ähnlichen Feature, das als neuer „Images“-Tab in die Google-App integriert werden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 19. März 2025

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt: Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt Das Pixel 9a soll am 19. März 2024 offiziell vorgestellt werden, wobei die Auslieferung laut aktuellen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

3 Monitore überall anderes Bild?

3 Monitore überall anderes Bild?: Moin, ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter bei dem anderen Word und beim dritten zb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Nach Cpu Wechsel kein Bild?

Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
Prozessoren 23. Februar 2025
Bilder können mit der Fotogalerie nicht geöffnet werden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. xiaomi Dateiformat wird nicht unterstützt

,
  2. miui foto app Dateiformat wird nicht unterstützt

,
  3. Bilder werden nicht mehr mit fotogalerie geöffnet

,
  4. galerie foto kann nicht geöffnet werden. möglicherweise,
  5. windows live fotogalerie das foto oder video kann nicht geöffnet werden,
  6. fotogalerie handy kann nicht geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden