Win-Vista Anytime Upgrade CD

Diskutiere und helfe bei Win-Vista Anytime Upgrade CD im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leude ich habe hier eine Win-Vista Anytime Upgrade CD die will ich nun Los werden nur ich weiß nicht was ich dafür verlangen kann. Wist ihr für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hardfighter, 3. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi Leude ich habe hier eine Win-Vista Anytime Upgrade CD die will ich nun
    Los werden nur ich weiß nicht was ich dafür verlangen kann.
    Wist ihr für welche vision das ist ?
    [​IMG]


    Hoffe es kann mit einer Helfen.


    Mfg Hardi
     
    #1 Hardfighter, 3. Oktober 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    is die home premium..steht doch da :o
     
    #2 robert_t_offline, 3. Oktober 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die bekommt man bei Microsoft direkt für ~4,-€. Und das sind nur die Versandkosten. Die DVD ansich kostet bei denen garnichts.

    Maximal 4 - 5,-€ inkl. Versand. Mehr ist da nicht drin.

    €: Die Upgrade-DVD ist im Prinzip für jede Version ... es entscheidet ausschließlich der Key.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dumme frage..wie funktioniert die DVD bzw das any time update?
     
    #4 robert_t_offline, 3. Oktober 2008
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ups augen aus =)
    Ehm ja weil ich habe bei amazonas genau das selbe gefunden ene grade für 60 €
    mh......
     
    #5 Hardfighter, 3. Oktober 2008
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    mitcharts hat Recht.

    Ich hab so eine DVD hier auch zuhause. Die konnte man sich bis vor 2 Monaten oder so direkt bei Microsoft für 0€ bestellen. Nur Versandkosten sind angefallen.

    Bei der eigentlichen DVD handelt es sich um eine ganz normale Vista DVD. Ob 64Bit oder 32Bit steht oben links auf der Hülle. Die DVD ist für alle Vista Versionen, da Vista ja per Key entscheidet was installiert wird. Insgesamt kann man also sagen das du für die DVD allein vllt. 5€ verlangen kannst, weil es die so nicht mehr zu "kaufen" gibt.

    Edit: Die DVD wurde bei Microsoft als Anytime Update DVD verkauft wegen folgendem: Wenn man sich ein Anytime Uprgrade kauft um sein Windows z.B. von Home Basic auf Home Premium upzudaten dann brauch man für das Update eine Vista DVD. Oftmals hat man aber keine DVD. Deshalb konnte man wenn man sich im "Vista Upgrade Shop" von Microsoft sich ein Update gekauft hat für den Fall noch zusätzlich da eine DVD mitbestellen oder halt auch wenn man nur eine DVD haben wollte nur die DVD bestellen.
     
    #6 Luke, 3. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Aso wuste ich ja nicht !
    Konnte ja sein =)

    Grezz Hardi nun kann der Therit geschlossen und in Arschiv verschoben werden !


    DANKE
     
    #7 Hardfighter, 3. Oktober 2008
Thema:

Win-Vista Anytime Upgrade CD

Die Seite wird geladen...

Win-Vista Anytime Upgrade CD - Similar Threads - Win Vista Anytime

Forum Datum

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,: Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,
Computerfragen 31. Dezember 2012

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista)

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista): Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista) Ich habe eben meine Uralt-Version KIS 7 (von der Computer Bild) deinstalliert und Avira Free...
Computerfragen 2. Juni 2012

Win Vista downloaden?

Win Vista downloaden?: Win Vista downloaden? Kann ich irgendwo WindowsVista downloaden? Ich besitze einen 15-stelligen Lizenzcode auf der Unterseite eines Notebooks, doch leider besitze ich keine Installations-CD/DVD.
Computerfragen 1. Juni 2012

Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012

Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012: Scareware Alarm: Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012 entfernen - Trojaner-Board Hier eine schöne Sammlung: Win 7 Home Security 2012 entfernen Win 7 Internet Security...
freie Fragen 6. Januar 2012

Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4

Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4: Habe den Trojaner seit Wochen auf dem Rechner. Habe eine komplette Formatierung vorgenommen, trotzdem kam er nach 1 Tag wieder. Malwarebytes hat außerdem Spyware.zbot.D2 gefunden und in...
freie Fragen 4. April 2012

treiber für win vista home premium

treiber für win vista home premium: treiber für win vista home premium hallo, suche ein treiber für ethernet-controller win vista home premium 32 bit
Computerfragen 2. September 2011

CIF Single Chip Treiber für win Vista 32bit gesucht

CIF Single Chip Treiber für win Vista 32bit gesucht: CIF Single Chip Treiber für win Vista 32bit gesucht Hey, ich suche einen CIF Single Chip Treiber für win Vista (32 Bit version). Hab bisher nur was für 64 Bit gefunden... Kann mir einer...
Computerfragen 21. August 2011

Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips)

Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips): hi ich habe das im Netz gefunden wollte es euch nicht vorenthalten ich habe die werte so eingetragen Minimaler Leistungszustand des Prozessors 0% Und Maximaler Leistungszustand des Prozessors...
Allgemeines (Betriebssysteme) 16. Februar 2010

WinXP oder Win Vista oda Win7

WinXP oder Win Vista oda Win7: hey leute wollte mall wissen was ich eig in zukunft für nen betriebs system nutzen soll ? ob winXp oder doch nicht besser win Vista oder doch nicht vll Win7 ? zurzeit habe ich win Vista...
Allgemeines (Betriebssysteme) 11. August 2009

Win 7 Treiber Mainboard Vista?

Win 7 Treiber Mainboard Vista?: Moin, kruze Frage wenn ich die Treiber Installiere kann die für Vista benutzen? Oder wie geht das mit den treibern bei Win7?
Windows 7 23. Mai 2009

Win Vista installieren

Win Vista installieren: Hey Leute, mein Bruder hat Windows Vista Home Premium 64bit . Jetzt ist meine Frage kann ich das ohne Probleme auch bei mir installieren ? Ist normal nur für einen PC aber bei XP hat es auch...
Archiv 10. Mai 2009

Win Vista Bootproblem

Win Vista Bootproblem: Hi, habe folgendes Problemchen: hatte bis heute Win XP und Win Vista auf einer Platte auf jeweils einer Partition am laufen und das lief auch alles wunderbar. nun das eigentliche Problem: ich hab...
Windows Vista, XP & älter 29. März 2009
Win-Vista Anytime Upgrade CD solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden