Mein E2200

Diskutiere und helfe bei Mein E2200 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, würde mal gerne wissen, was mein E2200 noch wert ist. (siehe Sysprofile). Ist ein E2200 Boxed (inkl.Lüfter) Er ist ca. 4 Monate jung und die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Benne123, 23. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121

Hey,
    würde mal gerne wissen, was mein E2200 noch wert ist. (siehe Sysprofile).

Ist ein E2200 Boxed (inkl.Lüfter)
    Er ist ca. 4 Monate jung und die Rechnung hab ich auch noch, genauso wie die OVP.

Max.Takt liegt so bei 3,4GHz (bekommt man z.B.bei Ebay mehr für eine CPU, wenn sie sich gut takten lässt oder eher weniger?)

Neupreis liegt ja im Moment bei knapp 60€

Liebe Grüsse
    Benne

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich hab mir letzte woche einen 2200 für 65€ gekauft. ich würd jetzt mal als hausnummer in deinem fall so 30-40€ sagen..
    hmm bei ebay wirst du die dafür sicher besser wegbekommen grade weil se sich so hoch takten lässt ;)

#2 robert_t_offline, 23. September 2008
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32121
    Hey, schonmal danke für die Antwort. Hab vom Gefühl her auch so 40€ geschätzt und bei Ebay bestimmt noch etwas mehr. Bin da immer relativ gut drinne, die Anzeigen ansprechend zu machen. :)

Sollte ich bei Ebay dazu schreiben, wie hpch ich ihndurch das Takten bekomme habe? Weiis halt nicht, wie das rüberkommt. (ansonsten vllt schreiben, dass ich ihn kurzzeitig auf der Taktrate laufen hatte, um zu testen, wie hoch ich komme?)

Ansonsten noch Meinungen zum Preis?
    Und halt wegen der Frage zu der Anzeige, die ich machen möchte. :)

@Robert:in deiner Sig stimmt was net: HD3780? Ist das was neues? xD

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich denke Hinschreiben kann man es, schreib am besten auch noch bissel aus wie du es gemacht hast, wie du stabilität getestet hast, welche temperaturen und vllt noch nen screen davon ;) Das Könnte dumme käufer anlocken.
    Ich sage auch so 30 bis 40€.

5. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32121

Okay vielen lieben Dank.
    Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen, weil wollte mir vllt den E5200 kaufen. Mal sehen :)

Thema:

Mein E2200

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden