Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?

Diskutiere und helfe bei Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem Tower 900 insgesamt 4 mal USB 3.0 und mein Traum-Mainboard hat leider nur Steckplatze für zwei mal USB3.0. Die Adapter von 3.2 auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JonasBruhn, 10. Juli 2021.

  1. JonasBruhn
    JonasBruhn Gast

    Ich habe in meinem Tower 900 insgesamt 4 mal USB 3.0 und mein Traum-Mainboard hat leider nur Steckplatze für zwei mal USB3.0.

    Die Adapter von 3.2 auf 3.0 sehen leider alle echt nicht schön aus, deshalb habe ich mich gefragt ob man einfach vorne am Frontpanel die USB Eingänge austauschen kann. Nur leider habe ich dazu nichts gefunden.

    Könntet ihr mir weiter helfen?

    :)
     
    #1 JonasBruhn, 10. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden