Neues Mainboard Probleme?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard Probleme? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein neues Mainboard (MSI B450 A Pro Max) und es erkennt mein DVD Laufwerk sowie eine HDD nicht. Weder im Bios noch im Explorer. Hat da jemand ne... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Philipp1415, 8. Juli 2021.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Hab ein neues Mainboard (MSI B450 A Pro Max) und es erkennt mein DVD Laufwerk sowie eine HDD nicht. Weder im Bios noch im Explorer. Hat da jemand ne Ahnung? Kabel sind alle verbunden. Die HDD waren meine Dokumente von Windows also alle Spiele und Downloads.

    Außerdem muss ich Windows neu aktivieren hab jedoch keinen Schlüssel. Das hat mir ein Kumpel damals per Telefon aktiviert und ist schon 4 Jahre her. Dafür kann ich aber theoretisch den Support anrufen oder nicht? In Speccy steht eine Seriennummer, ist das evtl auch mein Produktschlüssel? Ansonsten hab ich nur noch die Möglichkeit mein altes Board mit dem alten Netzteil und der alten Grafikkarte zu starten und im Bios nach dem Schlüssel zu suchen falls das möglich ist.

    :)
     
    #1 Philipp1415, 8. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden