Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support?

Diskutiere und helfe bei Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir letztens einen Raspberry Pi 4 gekauft mit einem 3,5 Zoll Touchscreen Gehäuse, der direkt über die Board Pins angeschlossen wird.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Musikstudio, 3. Mai 2021.

  1. Musikstudio
    Musikstudio Gast

    Hallo,

    Ich habe mir letztens einen Raspberry Pi 4 gekauft mit einem 3,5 Zoll Touchscreen Gehäuse, der direkt über die Board Pins angeschlossen wird.


    0_big.jpg


    Jetzt habe ich aber ein Problem und zwar hab ich mein Micro HDMI Kable verlegt und weiß nicht weiter...


    1_big.jpg


    Jetzt meine Frage:

    Gibt es eine Linux Version für den Raspberry Pi 4 mit vorinstalliertem 3,5 Touchscreen Support?

    Ich bekomme nämlich nur ein weißes Bild, weil ich keinen Treiber dafür habe.

    Vielen Dank und freundliche Grüße,

    Paul

    :)
     
    #1 Musikstudio, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. touch screen 3 5 raspberry pi Installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden