WELCHER MONITOR IST BESSER?

Diskutiere und helfe bei WELCHER MONITOR IST BESSER? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Guten Tag, Ich weiß nicht welchen Monitor ich wählen soll deswegen bitte ich NUR um antworten von erfahrenen Profis was das ganze angeht. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Diepfanne607, 5. Juni 2021.

  1. Diepfanne607
    Diepfanne607 Gast

    Also Guten Tag,

    Ich weiß nicht welchen Monitor ich wählen soll deswegen bitte ich NUR um antworten von erfahrenen Profis was das ganze angeht. Ich bin Leidenschaftlicher Gamer und zocke sehr viel, am meisten Gta 5. Nun möchte ich einen guten Monitor dafür und weiß nicht welchen ich nehmen soll also welcher besser ist. Entweder der iiyama G-MASTER Red Eagle GB2770HSU-B1 oder der iiyama G-MASTER Black Hawk G2530HSU-B1 mir gehts vor allem um die Grafik. ich freue mich wenn ich eine Antwort kriege.

    mfg

    :)
     
    #1 Diepfanne607, 5. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WELCHER MONITOR IST BESSER?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden