Kann man mit dem Splitter 2 Bildschirme gleichzeitig anschließen?
Diskutiere und helfe bei Kann man mit dem Splitter 2 Bildschirme gleichzeitig anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/Bidirektionaler-Manueller-Verteiler-Umschalter-Unterst%C3%BCtzt/dp/B09DSV4D5X/ref=sr_1_9 Kann man mit dem Splitter 2 Bildschirme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von schildkroete155, 30. August 2022.
Thema:
Kann man mit dem Splitter 2 Bildschirme gleichzeitig anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man mit dem Splitter 2 Bildschirme gleichzeitig anschließen? - Similar Threads - Splitter Bildschirme anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
3 Laptops -> HDMI Splitter zeigt kein Bild bei einem Laptop?3 Laptops -> HDMI Splitter zeigt kein Bild bei einem Laptop?: Hallo zusammen,
aus beruflichen Gründen habe ich momentan 3 Laptops, die ich über einen HDMI Splitter an einem Monitor angeschlossen habe.
Je nachdem an welchem Laptop ich arbeiten muss, schalte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2025 |
HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore?HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore?: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Laptop mit zwei Monitoren verbinden. Zusätzlich möchte ich meine Xbox mit nur einem Monitor benutzen.
kann ich da einen beliebigen 3er HDMI-Splitter mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. August 2024 |
Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?: Bei diesen Gerąten habe ich gehoert, dass es viel Abzocke gibt.Ich suche einen 4k 120Hz bzw. FPS HDMI 2.1 Splitter, welcher einen Eingang und zwei Ausgąnge hat. Und eine moeglichst geringe...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2024 |
Wo krieg ich ein HDMI splitter für 2 Monitore?Wo krieg ich ein HDMI splitter für 2 Monitore?: Guten Tach
Ich habe ein Laptop und seit kurzem 2 Monitore, bzw einen Geschenkt bekommen.
Die beiden möchte ich an meinem Laptop anschlien, aber leider hab ich nur einen HDMI anschluss.
Ich halt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. April 2024 |
Display Port Splitter gleiches Gerät?Display Port Splitter gleiches Gerät?: Ich habe mir jetzt einen 2 Monitor besorgt, deswegen wollte ich mir einen DisplayPort Splitter kaufen. Ich habe aber teilweise gelesen, das man sonst immer das gleiche Bild bekommt oft habe ich...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2023 |
1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?: Leider kann ich sowas nicht finden, nur HDMI > 2x HDMI.
Mein Laptop hat ein HDMI Port und ich brauche ein HDMI > 2x Displayport Splitter (für beide Monitore). Gibt es sowas überhaupt?...
|
Grafikkarten | 21. November 2023 |
Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?: Hallo, mein Problem ist das ich an meinem Bildschirm kein HDMI Anschluss habe aber meine PS5 und Xbox One anschließen möchte, dafür habe ich mir einen Adapter von DVI male zu HDMI female geholt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Oktober 2023 |
HDMI Splitter mit PC Verbinden - wie?HDMI Splitter mit PC Verbinden - wie?: Hey Leute, habe mir einen HDMI Splitter für 4 Bildschirme bestellt. Da ist eine „Steckdose“ wo Input steht, was ist denn da der Input? Kann man einen HDMI Stecker überhaupt mit dem PC verbinden?...
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2023 |
HDMI Splitter?HDMI Splitter?: Hallo, ich wollte mal was wissen was ich genau für einen Adapter/ Splitter brauche. ich habe vor einen 2. Bildschirm anzuschließen habe aber nur 1 HDMI Port an der Graka. Ich habe damir mit vor...
|
Grafikkarten | 10. Juli 2023 |
Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?: Hallo. Ich habe einen 75 Zoll Fernseher nun muss ich Home Office machen. (Ist ein Praktikum, keine Sorge).
Ein Display (laptop) ist mir aber nicht genug. Ich könnte ihn an den Fernseher...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Mai 2023 |
PC Zusammenbau - Fehlender USB 2.0 - kann ich Splitter verwenden?PC Zusammenbau - Fehlender USB 2.0 - kann ich Splitter verwenden?: Hallo,
ich bin gerade dabei mir meinen ersten wirklich PC zusammenzubauen und bin relativ neu in diesem Gebiet. Ich bin fast fertig mit meinem Einbau, nur bin ich eben auf ein Problem gestoßen...
|
Grafikkarten | 17. April 2023 |
Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?: Hallo, ich habe einen 49 Zoll Monitor an mein Macbook angeschlossen und die zwei Display-Ports mit 8K Kabeln belegt. Nun ist es so, dass ich bei Verbindung nur den Desktop-Hintergrund angezeigt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Dezember 2021 |
1 Bildschirm in 4 splitten?1 Bildschirm in 4 splitten?: Hallo,
ich habe einen großen Monitor (65 Zoll), andere würde auch sagen Fernseher, jedoch reicht dieser völlig für meinen gebrauch aus. Nachdem ich ihn zum programmieren benutzt hatte, wollte ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |