Welche CPU für Star citizen?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für Star citizen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich werde mir dieses Jahr wahrscheinlich einen PC zulegen und würde gerne wissen ob die CPU gut genug für einen 2000 Euro PC ist. Hier mal ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Coco1553, 9. Februar 2023.

  1. Coco1553
    Coco1553 Gast

    Hallo! Ich werde mir dieses Jahr wahrscheinlich einen PC zulegen und würde gerne wissen ob die CPU gut genug für einen 2000 Euro PC ist. Hier mal ein Bild:


    0_big.png


    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für Star citizen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden