Notebook in Desktop Rangliste

Diskutiere und helfe bei Notebook in Desktop Rangliste im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei diesem Profil sind die Benchmarkergebnisse (Rangliste) im Desktop Bereich gelandet, obwohl es ausschließlich mobile Hardware verbaut hat.... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jan 15, 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

bei diesem Profil sind die Benchmarkergebnisse (Rangliste) im Desktop Bereich gelandet, obwohl es ausschließlich mobile Hardware verbaut hat. Woran liegt das?

Viele Grüße

#1 Unregistriert, Jan 15, 2015
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hier das Profil:

sysProfile: ID: 187252 - XMG_P505

#2 Unregistriert, Jan 15, 2015
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

Hi,

Gehäuse muss Laptop oder Notebook sein :)

Thema:

Notebook in Desktop Rangliste

Loading...

Notebook in Desktop Rangliste - Similar Threads - Notebook Desktop Rangliste

Forum Date

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2026

Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test

Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test: Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test Zum einen hätten wir da das GeekBook X16 Pro, welches ich auch schon ausprobiert habe. Zum anderen gibt es aber noch das GeekBook X14...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers

Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers: Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers Der Hersteller ist bislang in erster Linie für seine Mini-PCs bekannt, von denen wir hier im Blog auch schon einige...
User-Neuigkeiten Jan 24, 2026

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2026

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland

Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland: Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland Das Gerät tauchte schon vor einigen Monaten erstmals auf, soll aber nun tatsächlich bald in den Verkauf...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025

Alte Notebook "M2 SSD" in Desktop PC einbauen?

Alte Notebook "M2 SSD" in Desktop PC einbauen?: Guten Abend, ich hatte mir vor 3 Jahren mal einen neuen PC zusammengebaut. Natürlich gleich "M2 SSD" für das OS. Hab mich dann auch nicht wirklich mit M2 beschäftigt. PC musste nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 7, 2023

Medion: Günstiges Notebook und Desktop-Rechner ab 10. Dezember bei Aldi Süd erhältlich

Medion: Günstiges Notebook und Desktop-Rechner ab 10. Dezember bei Aldi Süd erhältlich: Medion: Günstiges Notebook und Desktop-Rechner ab 10. Dezember bei Aldi Süd erhältlich Dezember dieses Jahres erworben werden, Aldi Süd bekommt das Gerät nun eine Woche später ab dem 10. Dezember...
User-Neuigkeiten Nov 30, 2020

Medion: Gaming-Notebook und Desktop-PC ab 22. Oktober 2020 bei Aldi Nord

Medion: Gaming-Notebook und Desktop-PC ab 22. Oktober 2020 bei Aldi Nord: Medion: Gaming-Notebook und Desktop-PC ab 22. Oktober 2020 bei Aldi Nord Oktober bei Aldi Nord zwei Geräte ins Angebot. Zum einen ist es das Gaming-Notebook Erazer Deputy 10 und zum anderen der...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2020

Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop

Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop: Hallo Helfer, ich bekomme bei meinem neuen Job einen neuen Desktop und ein Notebook oder Laptop. Für mich wäre es wichtig zu wissen, wie ich alle Daten eins zu eins vom Desktop auf mein mobiles...
Windows 10 Apr 8, 2018

Kommt in ein Notebook der gleiche Arbeitsspeicher wie in einen Desktop-PC?

Kommt in ein Notebook der gleiche Arbeitsspeicher wie in einen Desktop-PC?: Kommt in ein Notebook der gleiche Arbeitsspeicher wie in einen Desktop-PC? Ich möchte bei meinem Notebook den Arbeitsspeicher erweitern. Ich weiß, dass ich DDR2-Speicher...
Computerfragen Apr 2, 2010

Netzwerk zwischen Desktop und Notebook über Router erstellen

Netzwerk zwischen Desktop und Notebook über Router erstellen: Netzwerk zwischen Desktop und Notebook über Router erstellen Hallo, ich bin leider nur Anfänger und lese immer etwas von Netzwerken mit denen Computern verbunden werden können....
Computerfragen Jun 27, 2010

Desktop-PC oder Notebook?

Desktop-PC oder Notebook?: Hallo zusammen, angenommen, ihr bräuchtet morgen ein neues System, für was würdet ihr euch entscheiden und warum? Ihr müsstet euch zwischen einem Desktop-PC und einem Notebook entscheiden. Ich...
Umfragen und Aufzählungen Dec 31, 2009
Notebook in Desktop Rangliste solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice