Welche gpu für Ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Welche gpu für Ryzen 5 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte auf diesem Weg mal fragen, was momentan die beste GPU für den Ryzen 5 5600X ist? Ich habe 2 Monitore: einen Ultrawide-4K-Monitor mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Becksmann, 17. November 2023.

1. Becksmann
    Becksmann Gast

Moin,

ich wollte auf diesem Weg mal fragen, was momentan die beste GPU für den Ryzen 5 5600X ist? Ich habe 2 Monitore: einen Ultrawide-4K-Monitor mit 60 Hz und einen 1080p-144Hz-Monitor. Auf dem 144Hz-Monitor spiele ich meistens Shooter-Games bzw. Games, wo man schnell reagieren soll. Auf meinem 4K-Monitor spiele ich gerne Story-Games. Ich hätte jetzt gerne eine Karte, die beides handeln kann. Meine Story-Games würde ich gerne in 4K und vielleicht sogar mit Raytracing spielen. Aber sie sollte auch mit 1080p und 144Hz klar kommen, falls es doch mal ein Shooter sein soll.

:)

Thema:

Welche gpu für Ryzen 5 5600x?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden