mehrere kerne zur gleichzeitigen benutzung erzwingen geht das??

Diskutiere und helfe bei mehrere kerne zur gleichzeitigen benutzung erzwingen geht das?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich spiele gerne mit meinem freund hearts of iron 4 doch das spiel kann mit mehr als 1nem kern nur wenig anfangen es wird nur 1 kern zu 100%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ethernalside, 29. Mai 2021.

  1. Ethernalside
    Ethernalside Gast

    hallo ich spiele gerne mit meinem freund hearts of iron 4

    doch das spiel kann mit mehr als 1nem kern nur wenig anfangen es wird nur 1 kern zu 100% benutzt die anderen haben nur einen bruchteil des einflusses auf das spiel

    da mein freund einen alten fx 4300 hat der keine große single core performance besitzt bleibt das spiel gelegendlich sogar hängen also pausiert sich weil er auf der niedrigsten geschwindigkeit nicht hinterherkommt

    also stellte ich mir die frage ob es nicht möglich ist dem system zu verklickern das das nicht 4 kerne sondern nur einer sind damit man das spiel dann doch auf mehreren kernen laufen lassen kann

    gibt es irgendwo tools die sowas machen können ?

    endschuldigung für die rechtschreibung oder die vieleicht dumme frage

    :)
     
    #1 Ethernalside, 29. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mehrere kerne zur gleichzeitigen benutzung erzwingen geht das??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden