Audio hd Anschluss ist verbogen mainbord?
Diskutiere und helfe bei Audio hd Anschluss ist verbogen mainbord? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist der hinüber der pin ??? weiß nicht von was das gekommen ist aber ist total verbogen kann man es noch retten tuf Gaming b660 wifi plus Asus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BigBizeps44, 8. August 2022.
Thema:
Audio hd Anschluss ist verbogen mainbord?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Audio hd Anschluss ist verbogen mainbord? - Similar Threads - Audio Anschluss verbogen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Elgato veröffentlicht neue Audio-Docks und ein MikrofonElgato veröffentlicht neue Audio-Docks und ein Mikrofon: Elgato veröffentlicht neue Audio-Docks und ein Mikrofon
So bringt man drei Audio-Docks sowie ein frisches Mikrofon auf den Markt. Bleiben wir zunächst bei letzterem.
Elgato veröffentlicht neue...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:52 Uhr |
Redmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vorRedmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vor: Redmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vor
Denen stellt man mit den neuen Redmi Buds 8 Pro sozusagen einen großen Bruder zur Seite. Spannend ist, was der Hersteller zum...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2026 |
Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte GeräteCambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte: Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte
Nichts ist ärgerlicher als teure Hardware, die nach ein paar Jahren zum Briefbeschwerer wird, weil der Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
Apple TV: Neues Audio-Feature „Continuous Audio Connection“ gegen verschluckten TonApple TV: Neues Audio-Feature „Continuous Audio Connection“ gegen verschluckten Ton: Apple TV: Neues Audio-Feature „Continuous Audio Connection“ gegen verschluckten Ton
Das liegt oft daran, dass die HDMI-Verbindung bei Stille kurzzeitig „einschläft“ und beim ersten Tonsignal erst...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Google Docs: Gemini erstellt jetzt Audio-ZusammenfassungenGoogle Docs: Gemini erstellt jetzt Audio-Zusammenfassungen: Google Docs: Gemini erstellt jetzt Audio-Zusammenfassungen
Nachdem bereits im vergangenen Jahr eine einfache Vorlesefunktion Einzug hielt, folgen nun Zusammenfassungen, die man sich anhören kann....
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per KabelSennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
. .
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und AudioGoogle Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio: Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio
Im Fokus des aktuellen Updates steht die „Foto zu Video“-Funktion, die Standbilder in bewegte Filmchen umwandelt. Während (US-)...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit KniffenAustrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen: Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen
Die neuen Over-Ears sollen quasi sowohl preislich als auch technisch den Brückenschlag zwischen der günstigeren Reihe Hi-X und...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2026 |
Mainboard B360H4-EM wo ist ein hd Audio Anschluss?Mainboard B360H4-EM wo ist ein hd Audio Anschluss?: Hallo wo schieße ich beim Mainboard B360H4-EM das hd Audio und usb Kabel an
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-b360h4-em-wo-ist-ein-hd-audio-anschluss
|
Mainboards | 29. Juli 2024 |
Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nichtWindows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht: Hallo,
wie man dem Titel schon entnehmen kann erkennt mein Realtek HD Audio-Manager mein Lautsprecher sowie mein Headset als ein Gerät das dann als Lautsprecher angezeigt wird. Ich möchte aber...
|
Windows 10 | 22. Januar 2017 |
Intel möchte 3,5 mm Headset-Anschluss durch USB-C ersetzen und Audio digitaliserenIntel möchte 3,5 mm Headset-Anschluss durch USB-C ersetzen und Audio digitaliseren: Intel möchte 3,5 mm Headset-Anschluss durch USB-C ersetzen und Audio digitaliseren
Das Aus für den Klinken-Anschluss? Mit Sicherheit nicht, aber er dürfte künftig seltener anzutreffen sein. Daran...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2016 |
Kann man den HDMI Anschluss auch als Audio Ausgang nutzen?Kann man den HDMI Anschluss auch als Audio Ausgang nutzen?: Kann man den HDMI Anschluss auch als Audio Ausgang nutzen?
Kann man mit dem HDMI auch Audio Dateien wiedergeben? Gibt es da einen Adapter von HDMI auf Cinch (oder sogar 6er Cinch)?
|
Computerfragen | 21. Januar 2010 |
USB & Audio Anschluss defektUSB & Audio Anschluss defekt: Hello
wie schon gesagt ist mir vor 2 wochen mein Board durchgeknallt wobei sich auch USB & Audio Anschlüsse sich verabschiedet haben.
Ich weiß nicht genau wie die Bezeichnung für das Teil ist...
|
Sonstige Komponenten | 31. Mai 2010 |