Weird meine grafikkarte abfackeln?

Diskutiere und helfe bei Weird meine grafikkarte abfackeln? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe Eine 3070ti geschenkt bekommen jedoch habe ich ein altes netzteil was ich austauschen möchte ( wegen Dem netzteil wird das mit Dem Cooler... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Aspect880, 9. September 2023.

1. Aspect880
    Aspect880 Gast

Hi ich habe Eine 3070ti geschenkt bekommen jedoch habe ich ein altes netzteil was ich austauschen möchte ( wegen Dem netzteil wird das mit Dem Cooler Master MasterWatt MWE V2 500 Watt kompatibel sein) aufjedenfall habe ich Nur pci 3.0 aber die rtx 3070ti braucht ja 4.0 das habe ich nicht wegen Dem altem mainboard, aufjedenfall weiß ich bescheid dass es dann ein bottleneck geben wird das IST mir bewusat nun mein vater hat es an an pcie 3.0 angeachlossen dann hat es das kabel weggeschmolzen muss ich da angst haben wenn ich das mache das dass Auch passiet oder hat der was falsch angeschlossen vielen dank für die antworten

:)

Thema:

Weird meine grafikkarte abfackeln?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden