Hallo, kann mir jemand von euch verraten was das für ein Baustein ist?
Diskutiere und helfe bei Hallo, kann mir jemand von euch verraten was das für ein Baustein ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe schon mal soviel heraus bekommen, wenn ich ein Ladekabel anschließe, wird dieser Baustein Nv JA8 heiß und der Akku wird nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Agend, 12. April 2023.
Thema:
Hallo, kann mir jemand von euch verraten was das für ein Baustein ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hallo, kann mir jemand von euch verraten was das für ein Baustein ist? - Similar Threads - Baustein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nintendo und Lego kündigen den Game Boy als Baustein-Set anNintendo und Lego kündigen den Game Boy als Baustein-Set an: Nintendo und Lego kündigen den Game Boy als Baustein-Set an
In Zusammenarbeit mit dem dänischen Spielzeughersteller Lego wird der legendäre Game Boy aus dem Jahr 1989 als Baustein-Set neu...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Lego: Keine Bausteine aus gebrauchten PlastikflaschenLego: Keine Bausteine aus gebrauchten Plastikflaschen: Lego: Keine Bausteine aus gebrauchten Plastikflaschen
Das Klemmbaustein-Unternehmen hatte 2021 untersucht, ob PET-Kunststoff (Polyethylenterephthalat), der seine Qualität beim Recycling nicht...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2023 |
Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplantLego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant: Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant
So will auch der Klötzchen-Anbieter in Zukunft auf mehr Nachhaltigkeit setzen. Für die neuen Bausteine setzt man auf...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2021 |
2 verschiedene RAM Bausteine in Macbook?2 verschiedene RAM Bausteine in Macbook?: 2 verschiedene RAM Bausteine in Macbook?
Hallo zusammen,
habe ein Macbook mit 2 x 2GB RAM. Da ich noch 2 x 4GB RAM hier liegen habe wollte ich diesen einbauen. Aber es sind zwei...
|
Computerfragen | 18. Juli 2012 |
Probleme mit neuem RAM-BausteinProbleme mit neuem RAM-Baustein: Ich hatte früher einen 256 MB RAM-Baustein, und habe jetzt einen 1GB Baustein in meinen Computer eingebaut.
Sobald ich denn Computer einschalte, bekomme ich vor dem booten des Betriebssystems eine...
|
Arbeitsspeicher | 15. September 2007 |