Hallo, kann mir jemand von euch verraten was das für ein Baustein ist?

Diskutiere und helfe bei Hallo, kann mir jemand von euch verraten was das für ein Baustein ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe schon mal soviel heraus bekommen, wenn ich ein Ladekabel anschließe, wird dieser Baustein Nv JA8 heiß und der Akku wird nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Agend, 12. April 2023.

1. Agend
    Agend Gast

0_big.png

Ich habe schon mal soviel heraus bekommen, wenn ich ein Ladekabel anschließe, wird dieser Baustein Nv JA8 heiß und der Akku wird nicht geladen. Auch wenn ich den Akku abziehe wird der Baustein heiß. Danke schon mal für eurer Antworten. Bis nach her.

:)

2. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

CPU oder Mainboard defekt?

Hallo,

vielleicht uns erstmal die komplette Hardware verraten. Meine Gleaskugel ist leider mit den Lottozahlen beschäftigt.

#3 Maddrax111
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Von 32GB RAM auf 2 Riegeln wird nur einer und 16GB noch erkannt

DarkRiider schrieb: Kann jemand helfen? :/ Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du uns die Komponenten deines SYS verrätst --> vielleicht! *Ugly :ugly:

#3 Eol_Ruin
  4. Ion
    Ion Gast

MSI MPG Sekira 500X

Kann mir jemand verraten, welchen Sinn es haben soll, das Mainboard um 180° gedreht ins Gehäuse zu bauen? Ich meine, die ganzen Anschlüsse und alles sind von ihrer Länge auch auf den "normalen" Einbau getrimmt.

#3 Ion
  5. HisN
    HisN Gast

1070ti mit Sandy-Bridge 2600K?

BF1 skaliert prächtig über die Kerne, allerdings skaliert es auch prächtig über den Takt.
    Da ich leider AMD-Unkundig bin, kann Dir bestimmt jemand anders verraten, ob Deine Ansprüche mit den AMD-CPUs erfüllt werden.

#3 HisN
  6. unLieb
    unLieb Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Hey hallo,

bekomme bei meiner neuen SSD beim benchen dann und wann folgenden Fehlermeldung, kann mir jemand verraten woran das liegt?

*svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='150' viewBox%3D'0 0 150 150'%2F%3E*

#3 unLieb
Thema:

Hallo, kann mir jemand von euch verraten was das für ein Baustein ist?

Die Seite wird geladen...

Hallo, kann mir jemand von euch verraten was das für ein Baustein ist? - Similar Threads - Baustein

Forum Datum

Nintendo und Lego kündigen den Game Boy als Baustein-Set an

Nintendo und Lego kündigen den Game Boy als Baustein-Set an: Nintendo und Lego kündigen den Game Boy als Baustein-Set an In Zusammenarbeit mit dem dänischen Spielzeughersteller Lego wird der legendäre Game Boy aus dem Jahr 1989 als Baustein-Set neu...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Lego: Keine Bausteine aus gebrauchten Plastikflaschen

Lego: Keine Bausteine aus gebrauchten Plastikflaschen: Lego: Keine Bausteine aus gebrauchten Plastikflaschen Das Klemmbaustein-Unternehmen hatte 2021 untersucht, ob PET-Kunststoff (Polyethylenterephthalat), der seine Qualität beim Recycling nicht...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant

Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant: Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant So will auch der Klötzchen-Anbieter in Zukunft auf mehr Nachhaltigkeit setzen. Für die neuen Bausteine setzt man auf...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

2 verschiedene RAM Bausteine in Macbook?

2 verschiedene RAM Bausteine in Macbook?: 2 verschiedene RAM Bausteine in Macbook? Hallo zusammen, habe ein Macbook mit 2 x 2GB RAM. Da ich noch 2 x 4GB RAM hier liegen habe wollte ich diesen einbauen. Aber es sind zwei...
Computerfragen 18. Juli 2012

Probleme mit neuem RAM-Baustein

Probleme mit neuem RAM-Baustein: Ich hatte früher einen 256 MB RAM-Baustein, und habe jetzt einen 1GB Baustein in meinen Computer eingebaut. Sobald ich denn Computer einschalte, bekomme ich vor dem booten des Betriebssystems eine...
Arbeitsspeicher 15. September 2007
Hallo, kann mir jemand von euch verraten was das für ein Baustein ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden