Weiße Punkte auf dem Monitor

Diskutiere und helfe bei Weiße Punkte auf dem Monitor im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiße Punkte auf dem Monitor Guten Abend alle zusammen, seit heute hab immer wieder das Problem das ich sobald ich entweder eine lange Zeit im... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Weiße Punkte auf dem Monitor
    Guten Abend alle zusammen, seit heute hab immer wieder das Problem das ich sobald ich entweder eine lange Zeit im internet bin oder wenn ich ein Spiel starte mein Bildschirm schwarz wird und danach hab ich überall auf dem Bildschirm weiße und auch ein paar schwarze punkte auf dem Bildschirm jedoch wenn ich den Pc neustarte oder in den Stromsparmodus stelle und ihn dann wieder "anschalte" sind diese Punkte wieder verschwunden. Hat da jemand eine Idee was zutun ist um es zu fixen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Weiße Punkte am Display[Arc S] - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/sony/weisse-punkte-display-arc-s-1592484.html

    Helle Punkte auf Desktop!!! (pixelfehler) - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/helle-punkte-auf-desktop

    Weiße Flecken auf dem Apple-Bildschirm (PC, Computer) - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/weisse-flecken-auf-dem-apple-bildschirm

    Weiße Flecken auf dem HP PAvillion Laptop Bildschirm ? (Problem ...
    http://www.gutefrage.net/frage/weisse-flecken-auf-dem-hp-pavillion-laptop-bildschirm

    weisses Rauschen - Quantec
    http://www.quantec.eu/deutsch/weisses_rauschen/weisses_rauschen.html

    Brauche ich wirklich einen neuen Bildschirm für mein Notebook ...
    http://www.notebook-displaysdirekt.de/Brauche-ich-wirklich-einen-neuen-Bildschirm-fur-mein-Notebook.shtml

    Navi Anzeige weisse Punkte : BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 - Motor-Talk
    http://www.motor-talk.de/forum/navi-anzeige-weisse-punkte-t4937833.html

    MacBook Pro Retina Displayfehler | brain.flush();
    http://blog.cdhq.de/archive/425
     
Thema:

Weiße Punkte auf dem Monitor

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. weiße punkte auf dem bildschirm

    ,
  2. weißer punkt bildschirm

    ,
  3. weiße punkte auf bildschirm

    ,
  4. weißer punkt auf bildschirm,
  5. weiser punkt ist auf dem bildschirm immer zu sehen windows 10,
  6. pc bildschirm weiße laufende punkte,
  7. weiße punkte auf dem bildschirm und bildschirm ausfälle,
  8. whats app kleiner weißer punkt,
  9. kleine weiße punkte auf dem bildschirm,
  10. weiss punkte auf dem bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden