Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?

Diskutiere und helfe bei Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich bin am überlgen mir ein neues mainboard mit neuer CPU etc. zu kaufen, da mein altes nur Sockel 1156 unterstützt und daher nur sehr alte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von J0290, 2. Januar 2023.

1. J0290
    J0290 Gast

Hi,
    Ich bin am überlgen mir ein neues mainboard mit neuer CPU etc. zu kaufen, da mein altes nur Sockel 1156 unterstützt und daher nur sehr alte Prozessoren unterstützt.
    Da ich kein großes Budget habe, bin ich am überlegen mir ein gebrauchtes "ASRock H110 PRO BTC+" Mainboard zu kaufen, da es dieses sehr oft, günstig gibt auf dem Gebraucht Markt.
    Nun zur eigentlichen Frage: Kann man also mit diesem Mainboard, ganz normal Gaming, Office und andere Sachen machen, oder wäre da ein anderes zu empfehlen und wenn, welches?

:)

Thema:

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden