Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?
Diskutiere und helfe bei Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe das Problem, das mein USB 3.0 keine anderen geräte erkennt. Zb VR Brille. Bei USB 2.0 erkennt es diese. Da sagt mir meine Brille ich... Discussion in 'Mainboards' started by NormanBcr, Mar 2, 2024.
Thema:
Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht? - Similar Threads - Usb Anschluss funktioniert |
Forum | Date |
---|---|---|
USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglichUSB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich
Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 4:42 PM |
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | Jul 20, 2025 |