ich will etwas uber mein mainboard wissen

Diskutiere und helfe bei ich will etwas uber mein mainboard wissen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will wissen ob eine ati x1650 pro agb 4x/8x 512 mb gddr 2 auf dieses Motherboard ECS K7VTA3 v5 passt Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 29. März 2012.

1. myworld
    myworld Aufsteiger

ich will wissen ob eine ati x1650 pro agb 4x/8x 512 mb gddr 2 auf dieses Motherboard ECS K7VTA3 v5 passt

2. viper
    viper Wandelnde HDD

laut der quelle und dem bild:
    K7VTA3 V5.0 ECS ELITEGROUP Motherboard Mainboard Drivers Manuals BIOS

ist ein agp slot mit 4x auf dem mainboard vorhanden. also lautet die antwort ja, es passt.

3. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    #3 Spastardo, 30. März 2012
  4. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter

der gehort meinen kleinen bruder

Thema:

ich will etwas uber mein mainboard wissen

Die Seite wird geladen...

ich will etwas uber mein mainboard wissen - Similar Threads - uber mainboard wissen

Forum Datum

Uber Eats liefert jetzt auch Aspirin & Co

Uber Eats liefert jetzt auch Aspirin & Co: Uber Eats liefert jetzt auch Aspirin & Co In Kooperation mit der digitalen Apotheken-Plattform CURE können Kunden ab sofort auch rezeptfreie Medikamente und Gesundheitsprodukte über die Uber...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:33 Uhr

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen: Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen August 2025 ein umfangreiches Update ihres Online-Bankings und der zugehörigen App durch. Die Neuerungen versprechen...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Uber macht die App für Senioren fit

Uber macht die App für Senioren fit: Uber macht die App für Senioren fit Ab heute können Familienmitglieder sogenannte Senior-Konten einrichten und damit Fahrten für ihre älteren Angehörigen organisieren. Die Neuerung folgt auf die...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
ich will etwas uber mein mainboard wissen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden