Passt diese Gaming-PC-Konfiguration?
Diskutiere und helfe bei Passt diese Gaming-PC-Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend in die Runde. Das hier ist meine ausgewählte Gaming-PC-Konfig: MSI MPG B650 Carbon WiFi AMD Ryzen 7 7700X 4.5 GHz (Raphael) Gainward... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CBRRiderJC50, 14. Januar 2024.
Thema:
Passt diese Gaming-PC-Konfiguration?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passt diese Gaming-PC-Konfiguration? - Similar Threads - Passt Gaming Konfiguration |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming PC passten diese Komponenten zusammen?Gaming PC passten diese Komponenten zusammen?: Guten Tag,
ich möchte mir gerne einen Gaming Pc bauen, aber ich habe leider davon keine ahnung. Leider habe ich auch niemanden der mir dabei helfen kann.
Ich hoffe, man kann mir helfen und ich...
|
Mainboards | 8. Januar 2025 |
Gaming Pc Konstellation passt?Gaming Pc Konstellation passt?: Hallo, passt diese Konstellation?
SSD: kioxia exceria Plus g3 =49€
Ram: Kingston fury Beast ddr5 ≈60€
Gpu: Acer Predator Bifrost Rx 7600 oc ≈ 230€
Cpu: Ryzen 5 7500f≈ 150€
MB: gigabyte eagle...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Passt auf meinem Mainboard ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard DDR5 RAM oder nur DDR4?Passt auf meinem Mainboard ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard DDR5 RAM oder nur DDR4?: Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft,
jedoch habe ich beim alten mainboard ein DDR5 ram benutzt, geht das auch auf dem Mainboard? Oder muss ich DDR4 RAM kaufen?...
|
Mainboards | 15. September 2024 |
Guter Gaming PC und passt alles zusammen?Guter Gaming PC und passt alles zusammen?: Hallo ich wollte Fragen ob das ein guter Gaming Pc ist und ob hier alles zusammenpasst. Sind 700Watt genug?
https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-und-passt-alles-zusammen
|
Mainboards | 5. August 2024 |
Passt diese Gaming-PC-Konfig?Passt diese Gaming-PC-Konfig?: Hallo zusammen.
Passt die folgende Gaming-PC-Konfig so zusammen? Ich weiß, dass es noch günstigere und bessere Komponenten gibt, allerdings würde mich vorerst nur interessieren, ob die folgende...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Passt so gaming pc?Passt so gaming pc?: habe ein budget von 600euro.
Will mir die teile holen:
ProzessorAMD Ryzen 5 5600
(ab 110,37 €)
MainboardMSI B550-A Pro
(ab 98,86 €)
GrafikkarteAMD Radeon RX 6600 (8GB)
(ab 210,00 €)...
|
Prozessoren | 20. Juli 2024 |
Welcher Gaming Monitor passt zu diesem PC?Welcher Gaming Monitor passt zu diesem PC?: Ich spiele in WQHD
Spiele: Fortnite, Minecraft usw.
Das ist der PC https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RTX4070-SUPER-DLSS3::7203.html
PROZESSOR:
AMD Ryzen 5 7500F (6x...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. April 2024 |
Passt das so für ein Gaming pc?Passt das so für ein Gaming pc?: Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft
CPU: RYZEN 5 5600
MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2
GEHÄUSE: MSI MAG FORGE 100R
NETZTEIL: BE...
|
Prozessoren | 17. März 2024 |
Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
|
Prozessoren | 5. März 2024 |
Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?: Hallo,
ich bin 15 und wollte mir einen eigenen Gaming Pc für möglichst wenig Geld bauen.Da ich in diesem Gebiet sehr neu bin wollte ich die Kenner unter euch Fragen, ob die Konstellation so...
|
Mainboards | 29. Februar 2024 |
Passt das so für ein Gaming pc?Passt das so für ein Gaming pc?: Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft
CPU: RYZEN 5 5600
MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2
GEHÄUSE: MSI MAG FORGE 100R
NETZTEIL: BE...
|
Prozessoren | 21. Februar 2024 |
Passt das GIGABYTE b660 gaming x ddr4 in das h5 flow?Passt das GIGABYTE b660 gaming x ddr4 in das h5 flow?: Hallo, ich habe in 14 tagen geburstag und wollte ein neus gehäuse nun weis ich nicht ob das b660 gaming x ddr4 da rein passt da in der beschreibung im h5 flow steht micro atx...
|
Mainboards | 27. Januar 2024 |
Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
|
Mainboards | 20. Januar 2024 |