AMD Ryzen oder Intel?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen oder Intel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle Ich werde mir ein neuen Prozessor zulegen. Jetzt ist die Frage Intel core i5-12700F oder AMD Ryzen 5 5600 Welcher ist besser? Ich werde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mrspack0510, 17. März 2023.

  1. Mrspack0510
    Mrspack0510 Gast

    Hallöle

    Ich werde mir ein neuen Prozessor zulegen.

    Jetzt ist die Frage

    Intel core i5-12700F

    oder

    AMD Ryzen 5 5600

    Welcher ist besser? Ich werde damit Gaming betreiben und manchmal auch Streaming …

    :)
     
    #1 Mrspack0510, 17. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen oder Intel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden