Was empfiehlt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was empfiehlt ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches mainboard empfiehlt ihr momentan zu einer intel i5 12400f cpu ?(Sollte nicht mehr als 200€ kosten)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mertsiu, 22. November 2022.

1. Mertsiu
    Mertsiu Gast

Welches mainboard empfiehlt ihr momentan zu einer intel i5 12400f cpu ?(Sollte nicht mehr als 200€ kosten)

:)

Thema:

Was empfiehlt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was empfiehlt ihr? - Similar Threads - empfiehlt

Forum Datum

Instagram für Android: Akkuprobleme? Google empfiehlt App-Update

Instagram für Android: Akkuprobleme? Google empfiehlt App-Update: Instagram für Android: Akkuprobleme? Google empfiehlt App-Update Bislang ist zumindest hier in meiner Bubble diesbezüglich nichts bekannt, auch ich hatte zuletzt weder unter Android 15 noch unter...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

welchen günstigen netzteil empfiehlt ihr mir für rx 6750xt und ryzen 7 5800x?

welchen günstigen netzteil empfiehlt ihr mir für rx 6750xt und ryzen 7 5800x?: wollte mir be quiet 750w power 10 bronze netzteil kaufen aber hab gehört das es schlecht ist...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Welche WLAN Karte empfiehlt ihr für mein Mainboard?

Welche WLAN Karte empfiehlt ihr für mein Mainboard?: Hallo Ich hab ein Mainboard das hat allerdings kein WLAN integriert. Ich spiele momentan mit DLAN (Devolo) aber das Internet ist instabil. Leider befindet sich mein PC ein Raum weiter als der...
Prozessoren 11. Februar 2024

Welche CPU empfiehlt ihr mir?

Welche CPU empfiehlt ihr mir?: Hey :) Bei meinen PC ist die CPU beim zocken immer an manchen Momenten komplett ausgelastet und wollte wissen, welche CPU ihr mir empfehlen könnt. Habe gehört, dass die Grafikkarte dazu auch...
Prozessoren 25. Juli 2023

Welches Netzteil empfiehlt sich bei der konfiguration?

Welches Netzteil empfiehlt sich bei der konfiguration?: Moin Leude, da mein altes Netzteil kaputt geliefert wurde und mir jetzt erstattet wurde, suche ich ein neues Netzteil für meinen PC und bräuchte dabei eure Hilfe. Ich habe...
Stromversorgung 28. Februar 2023

Welches PC System empfiehlt sich mehr?

Welches PC System empfiehlt sich mehr?: Hallo zusammen, Welcher der folgenden PC ist aus Preis Leistungssicht besser: Nr. 1: Ryzen 5 5600, be quiet CPU Kühler, RX6600, 16gb, 1tb SSD für 860€ NR. 2: Ryzen 5 5500, Boxed Kühler, RX6700,...
Prozessoren 28. Januar 2023

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr?

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-empfiehlt-ihr-3
Grafikkarten 5. Januar 2023

Welchen Monitor empfiehlt ihr mir (21:9 oder 32:9)?

Welchen Monitor empfiehlt ihr mir (21:9 oder 32:9)?: Seid gegrüßt meine Matrosen! Welchen Monitor empfiehlt ihr mir, der ultra wide ist? Pimeär für coden, zocken oder bildbearbeitung. Budget liegt bis ca. 800EUR. Dange!!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2022

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr bei einem Budget von 400-500 Euro?

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr bei einem Budget von 400-500 Euro?: Guten Abend zusammen; Da sich die Preise auf dem Grafikkarten Markt langsam beruhigen wollte ich Mal fragen was eure Meinung ist. Welche Grafikkarte sollte ich mir holen? Restliche Specs: AMD...
Grafikkarten 18. Juli 2022

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr mir?

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr mir?: Hey, ich möchte ein gaming pc bauen, allerdings spiele ich auf einem 1080p monitor nur fifa fortnite und Forza. welche grafikkarte ist gut für max 670€ ?allerdings soll sie leistungsstark und...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Welchen Zweitmonitor für ca empfiehlt ihr?

Welchen Zweitmonitor für ca empfiehlt ihr?: Ich suche für mein Setup einen Zweitmonitor per HDMI mit 60hz, 24" und FullHD, er sollte einen dünnen Rand haben und Höhenverstellbar sein, preislich so günstig wie möglich auf dem Monitor wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2022

QNAP empfiehlt: SMB 1 deaktivieren

QNAP empfiehlt: SMB 1 deaktivieren: QNAP empfiehlt: SMB 1 deaktivieren Hierbei handelt es sich um Lücken, die unter CVE-2021-44141, CVE-2021-44142 und CVE-2022-0336 gelistet sind – Schwachstellen in Samba, die QNAP-NAS-Geräte...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2022

Welche Grafikkarte empfiehlt sich?

Welche Grafikkarte empfiehlt sich?: Hallo Meine NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB macht Probleme. Wenn ich spiele stürzt das Spiel ab, der PC startet sich neu oder ich hab kein Bild mehr. Welche Grafikkarte sollte ich jetzt kaufen? Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2022
Was empfiehlt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden